Frage, Erneuerung des Privilege Status nach 2 Jahren, Mieten auf 0 gesetzt

  • Tag zusammen! Ich hatte in 2 Jahren 8 Anmietungen. Jetzt sind 2 Jahre seit der Privileg-Mitgliedschaft vergangen (nicht seit der 1. Miete, die war erst später). Die Anzahl der Mieten ist von 8 auf 0 gesetzt worden.
    Ist es jetzt besser, die Privilegmitgliedschaft ganz zu kündigen und dann kurz vor einer weiteren Wagenmiete neu zu beantragen? Denn anscheindend zählt ja nicht das Datum der Erstmiete, sondern der Mitgliedschaft.


    Gruß

  • Ich denke, der Versuch Kündigung & Neubeantragung von Privilege bzw. Statusberücksichtigung wird am seeehr langsamen Bearbeitungstempo der "Kündigung" bzw. Löschung Deiner Kundendaten scheitern.


    Dass das Kalenderjahr maßgeblich ist für den Gutschein bzw. das Freiwochenende weißt Du?

  • Hmm, ahh, ne, wusste ich nicht. Heist das, dass ich in diesem Kalenenderjahr mit zwei weiteren Anmietungen ein Frei-WE bekommen könnte, oder wie ist das zu verstehen? Gruß und Danke.