Audi A6 Competition 3.0 avant vs Audi A6 3.0

  • Hallo,


    hier im forum habe ich bereits mehrfach gelesen das der a6 competition wesentlich schlechter ausgestattet ist als die normalen a6 3.0, was meint ihr?


    wenn möglich fahre ich immer mit audi a6 3.0 meist mit sixt, welche leistungs abstufungen gibt es innerhalb dieser klasse und warum sind die ausstattungen so sporadisch gewählt, manchmal mit acc manchmal ohne manchmal mit hud manchmal ohne?


    da ich wieder einen deutschland aufenthalt plane und immer den normalen a6 3.0 fahre wäre es mal interessant den competition zu fahren sofern ich einen bekomme :D


    lg malte

  • Was genau ist jetzt die Frage?


    Manche Competitions sind schlecht ausgestattet. Die Ausstattung bestimmt immer der Gebrauchtwagenmarkt, wird wohl ein paar spezielle Kunden dafür geben.


    Die Leistungsabstufungen kannst du dir auf der Audi-Homepage zu Gemüte führen.