Mietwagen mit Anhängerkupplung mit 18

  • Ich hatte schon einmal das gleiche Thema erstellt worden, nur ist das leider gelöscht worden (?) also hier noch einmal: Ich brauche einen Mietwagen für vier Personen, welche alle auch alleine fahren müssen und 18 bzw. 19 Jahre alt sind. Dieser Mietwagen muss eine Anhängerkupplung haben, welche 60kg aushalten soll (Fahrradhalterung). Wir brauchen den Mietwagen für 16 Tage. Optimalerweise würden wir den Mietwagen in Ulm abholen wollen, woanders in der Nähe, wo man z.B. mit dem Zug hinfahren kann, wäre aber auch kein Problem.


    Im letzten (gelöschten) Thread wurde mir vorgeschlagen, bei BWcarsharing zu schauen, wo es auch ein passendes Auto gab, welches mit 4.000 km sogar unter 1.000 € kostete. Allerdings wurde ich heute darüber informiert, dass BWcarsharing nicht mehr für Privatpersonen ist (die Website ist da nicht ganz aktuell). Es gibt zwar das gleiche Auto auch bei Flixter, allerdings kann man es dort erst ab 25 Jahren ausleihen.


    Ich habe auch bereits bei Sixt, Hertz, Europcar, VWFS und Buchbinder in Ulm angefragt, allerdings hatte nur Buchbinder ein passendes Angebot und das belief sich auf 1.100 € für einen Transporter - ohne Tankkosten - was dann doch ziemlich teuer werden würde.


    Hat jemand noch eine Idee? :(

  • Jan S.

    Hat das Thema geschlossen