Mieterfahrung mit Europa Service

  • Hallo Liebe Community, ich lese seit längerem Eure Berichte um für mich den passenden Autovermieter zu finden, da ich fast Monatlich Fahrzeuge Miete und Wert auf gute Fahrzeuge setzte.

    Neulich habe einen Kumpel in Solingen besucht (Ich war von Köln mit dem Zug angereist) und wollte nach einem leider viel zu kurzen Wochenende weiter nach Hamburg. Mein Kumpel machte mich auf einen Autovermieter in Solingen aufmerksam, welcher Mieten anbietet, wo ich das Fahrzeug am Zielort wieder abgeben kann, was mir natürlich gut passte. Daher buchte ich daraufhin ein Fahrzeug in Größe CDMR bei dieser Autovermietung, von der ich so noch nicht viel hörte. Sie heißt Europa Service.

    Naja jetzt erstmal zu meiner Erfahrung mit dieser Autovermietung. Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt. Nach dem meine Personalien aufgenommen wurden bat mich ein Mitarbeiter noch ein wenig zu warten, da mein Auto noch nicht fertig war. Um mir die Zeit ein wenig zu versüßen drückte mir der besagte Mitarbeiter ein Videobook in die Hand und wies darauf hin, dass es sich dabei um den Geschäftsbericht handle welcher ja nahe an einem James Bond Film sei. Unrecht hatte er nicht und ein Glück half mir der Film die mittlerweile 20 Minütige Wartezeit im Fluge zu überstehen.

    Naja endlich war mein Fahrzeug da. Ein GTD!!!:209: Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel^^, vor allem als ich sah, dass mir ohne Aufpreis ein Automatik bereitgestellt wurde. Noch schnell rumgeschaut und einen kleinen Steinschlag gefunden, viel mehr aber auch nicht. Na gut was soll man von einem Fahrzeug erwarten mit rund 5.000 Kilometern.8o

    Fazit: Ich war echt angetan von dem netten Personal und muss auch sagen, dass mir alles gut gefallen trotz verlängerter Wartezeit. Aber gut es gab was zu Trinken und der Film war auch sehr unterhaltsam, den kann ich nur empfehlen, wenn man mal wieder länger wartet.