LSAR WE Miete worauf muss ich achten !?

  • Hallo, ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die mir ein wenig weiterhelfen können. ! Ich werde am 4 Oktober 21 und wollte mir für das darauf folgende Wochenende ein schönes Auto mieten, jetzt kommen bei mir ein paar fragen auf die ich auch nach meinen Recherchen nicht herausfinden konnte.

    Die Kaution beträgt 500€ das weiß ich ! Aber wie hoch sind die Gebühr für Fahrer unter 23 ? Ich weiß das man auch eine Kreditkarte braucht. Ich habe eine "Debit" Kreditkarte d.h eine KK wo der Betrag 1 Tag später abgebucht wird ( KEINE PREPAID!) würde diese auch gehen ? MasterCard Xtension.

    Lohnt sich überhaupt LSAR ? Und sind 140€ inkl Glas&Reifenschutz angemessen ? ( Vollkasko natürlich schon mit eingerechnet). Komme ich irgendwie günstiger weg ?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten ! :thumbup:

  • Debitkarte geht, wenn die Höhe ausreicht. Jungfahrerzuschlag müsste bei 12,99/Tag liegen. Kannst Du Dir aber in der Buchungsmaske anzeigen lassen. Der Preis klingt soweit ok. LDAR wäre günstiger.

    Hier läuft irgendwo gerade die Diskussion was besser ist, LDAR oder LSAR. Die Sixt-Experten raten wohl zu LDAR.


    Eventuell die CDW noch abdecken lassen?

  • Eventuell die CDW noch abdecken lassen?

    Erstmal danke für die Antwort ! Höhe sollte reichen ( 1k Limit) . 12,99 sind noch im Rahmen ;)

    Was meinst du damit ? Selbstbeteiligung reduzieren oder wo anders abdecken lassen ?

  • Jan S.

    Hat das Thema geschlossen