SIXT Seattle Airport XFAR

  • Hallo alle zusammen,


    da ich neu hier bin schon mal sorry, sollte ich für die Profis hier irgendwelche dummen Fragen stellen.....


    Nach 8 Jahren USA Mietwagen über billigermietwagen.de habe ich dieses Jahr erstmals SIXT gewählt. In Deutschland war ich schon oft, auch durch die Arbeit, Kunde bei SIXT.


    Bisher haben wir uns immer mit Midsize SUVs zufrieden gegeben. Diesmal wollten wir uns was gönnen und haben 11 Tage XFAR gebucht. Was kann man denn aktuell so in Seattle am Airport erwarten? Ich habe im Netz mehrfach gelesen, dass die Flotte dort recht klein sein soll und hin und wieder die grossen gebuchten Klassen nicht verfügbar sind. Die angegebenen Beispiele sind für mich ok (MB GLS, VOLVO XC90 etc.).....auch wenn ein großer Ami natürlich toll wäre.....wie Escalade.....der ja auch als Beispiel angegeben wird.


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht.


    In Deutschland hatte ich leider auch immer wieder Probleme mit angeblichen Schäden die 2 Wochen nach Rückgabe angemahnt wurden. Da dies bei uns (Firma) sehr häufig passiert, sind wir angehalten bei jeder Rückgabe ein Video des Wagens von innen und aussen zu drehen. Bisher konnten wir dann immer beweisen, dass der Wagen schadenfrei zurückgegeben wurde. Gibt es solche Erfahrungen auch in den USA?


    Danke für eure Meinungen, Infos und Hinweise.