fahrzeug mieten mit altem grauem führerschein

  • Guten Abend allerseits


    Mal eine kleine Frage bezüglich Sixt und Führerscheinen. Mein Vater möchte sich nun auch einmal ein Fahrzeug bei Sixt mieten wie ich es schon des öfteren getan habe. Er hat aber noch den guten alten grauen "Lappen" als Führerschein. Gibt es da bei der Anmietung Probleme oder ist es egal? Wenn ja wäre es sehr unpraktisch da ich als Inhaber eines EU Führerscheins Ihn nicht die gewünschte Klasse mieten könnte.. (Bin erst 19^^) :rolleyes: Also hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Mfg :203:

  • Es wurden schon Führerscheine mit nem gewissen Kreuz drauf vorgelegt. Hier ist abzuwägen, ob noch Ähnlichkeiten zwischen dem Jungspund auf dem Foto und dem Opi vor Dir bestehen. Aber selbst der wird in Deutschland annerkannt.