HHonors Kreditkarte mit Vollkasko

  • Hallo!


    Hilton bietet seine Kreditkarte jetzt auch mit einer Mietwagenvollkaskoversicherung an.


    Im ersten Jahr kostet die Karte mit dem Versicherungspaket 25 €, ab dem 2ten dann 73€ pro Jahr.


    Zusätzlich bekommt man seinen Hilton VIP Status auf Silber gesetzt und man sammelt natürlich mit jedem Umsatz HHonors Punkte.
    Diese kann man entweder gegen Meilen eintauschen, oder meines erachtens attraktive,r gegen gratis Übernachtungen eintauschen.


    Weitere Informationen gibts hier:
    http://hhonorscard.de/04_versicherung/04_versicherung.html


    Ist denke ich eine interessante Alternative zur Lufthansa Karte, weil günstiger und Punkte gibt es auch mehr.
    Von den Versicherungsleistungen, was Vollkasko anbelangt, identisch mit Lufthansa.

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • Danke für den Hinweis.
    Scheint die gleiche Versicherung hinter zu stecken wie bei LH. Also 230,- SB, 75k€ Fahrzeugwert usw.


    benny
    welche Rolle spielt den die Farbe? Es entscheidet doch einzig der Inhalt!

  • Ist das eine Goldne KK also Goldstatus im vergleich zu einer Gold KK???

    Vielleicht liegt es daran das mein Tag so lang war und ich langsam schon müde werde. Aber ich versteh die Frage nicht, "Goldstatus im Vergleich zu einer Gold KK" ?
    ist deine Frage auf nur auf die Farbe bezogen? Und was ist für dich Goldstatus bei einer normaler KK?


    Ich kenne es nur so, das meist bei der Goldenen mehr Versicherungen drin sind als bei einer normalen KK.. ob die KK Gold ist weiss ich nicht, aber den Vergleich mit einer goldenen KK brauch die HHKK nicht scheuen. Auch wenn sie lila gestreift oder blau gepunktet daherkommt. ;)


    :)

  • Also auf die Kartenfarbe kommt es mit nicht an... Es geht mir eher um das Versicherungspaket im Vergleich zur M&M Gold KK m. Businesspaket...


    Vielleicht habe ich mich gerade etwas zu kompliziert ausgedrückt...

  • Ich hab das mal ins Wiki übernommen. Und im ersten Jahr wird die Jahresgebühr zurückerstattet.

    Hilton HHonors Credit Card im 1. Jahr beitragsfrei,1) ab dem 2. Jahr für EUR 48,00 im Jahr


    Hilton HHonors Credit Card inkl. Versicherungspaket im 1. Jahr für nur EUR 25,00
    ab dem 2. Jahr für EUR 73,00 im Jahr



    1) Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Hilton HHonors Credit Card waren. Gutschrift
    des Willkommensbonus innerhalb von 4–6 Wochen nach Kontoeröffnung.