Einfache Reklamation bei Mietwagenschäden: billiger-mietwagen.de hilft

  • Seit dem 30. Dezember 2008 sind Onlineshop-Betreiber verpflichtet, auf
    ihrer Webseite über ihr Verfahren zum Umgang mit Beschwerden zu
    informieren. So sieht es das geänderte Gesetz gegen unlauteren
    Wettbewerb (UWG) vor. Der Service von billiger-mietwagen.de übertrifft
    seit Jahren die gesetzlichen Pflichten. Bei dem Preisvergleich kümmern
    sich zwei Mitarbeiter ausschließlich um die Reklamationen der Kunden.
    Ihre Arbeit wird durch ein selbst entwickeltes Reklamationssystem
    erleichtert und beschleunigt den Service für den Kunden.


    Die Dienstleistungen von billiger-mietwagen.de gehen deutlich über den
    Preisvergleich und die Vermittlung von Buchungen hinaus. Wer einen
    Schaden melden oder eine Beschwerde abgeben möchte, ist bei dem
    Mietwagen-Portal klar im Vorteil: Das speziell geschulte
    Kundendienst-Team nimmt dem Kunden teure Telefonate ins Ausland mit
    eventuellen Sprachbarrieren ab. Zudem können die Mitarbeiter aufgrund
    jahrelanger Geschäftsbeziehungen zu den Veranstaltern einfacher
    berechtigte Forderungen durchsetzen.


    Seit 2007 unterstützt das ständig weiterentwickelte Reklamationssystem
    den Kundendienst von billiger-mietwagen.de. Es informiert den Kunden
    über den Status seines Reklamationsfalles und erinnert den Veranstalter
    automatisch, wenn er den Fall nicht schnell genug bearbeitet. "Durch
    dieses System haben unsere Mitarbeiter Zeit für das Wichtigste: Sie
    können den Kunden schnell und kompetent beraten und bei der Abwicklung
    einer Reklamation optimal unterstützen", so Christian Mahnke,
    Geschäftsführer von billiger-mietwagen.de.


    Kunden des Preisvergleiches können die Abwicklung der Reklamation
    anschließend online bewerten. billiger-mietwagen.de berücksichtigt diese
    Noten bei den Versicherungsbewertungen der Mietwagenangebote, damit
    andere Kunden die Kulanz eines Veranstalters einschätzen können.


    FAQ-Artikel zum Beschwerdemanagement bei billiger-mietwagen.de:
    http://www.billiger-mietwagen.…-und-abgabe/reklamationen.
    htm


    Durchschnittsnoten zur Schadensabwicklung durch die Veranstalter:
    http://www.billiger-mietwagen.…n/vollkaskoleistungen.htm


    Informationen zum Bewertungssystem der Versicherungen:
    http://www.billiger-mietwagen.de/versicherungen.htm


    Zum Service von billiger-mietwagen.de:
    Das Portal www.billiger-mietwagen.de bietet einen schnellen Überblick
    über die Angebote der größten Mietwagenanbieter weltweit. Alle
    Zusatzgebühren werden dem Verbraucher sofort mitgeteilt. Im Oktober 2008
    kürte "GEO Saison" die Seite zum Testsieger für Mietwagenanbieter im
    Internet. billiger-mietwagen.de setzt auf Service und wurde 2009 für
    seine Qualität und Sicherheit zum vierten Mal in Folge mit dem
    TÜV-Siegel „s@fer-shopping“ zertifiziert. Jedes Angebot muss sich
    außerdem dem Urteil der Kunden stellen. 50.000 Kunden haben die Angebote
    bereits bewertet und damit eine weitere Orientierung für die Nutzer
    geschaffen.


    Pressekontakt für Rückfragen:
    Frieder Bechtel, billiger-mietwagen.de, Alter Markt 36-42, 50667 Köln
    Tel: 0221/27240-808, E-Mail: presse@billiger-mietwagen.de, Fax:
    0221/27240-829


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