LDAR Preisunterschied SIXT vs. EC

  • Ganz einfach: es gibt so gut wie keinen höher motorisierten Benz bei Europcar, den Du mit u27 mieten kannst. Ein 280CDI (alt) gabs selten. Den 250CDI und 350CDI (neu) wird es schon geben, aber wohl zusammen nur so oft wie den 220CDI (neu).
    Willste Benz fahren buchst Du LDAR und lässt Dich überraschen.
    Willste was gescheites fahren buchst Du PDAR und hoffst auf nen 3.0TDI im A6.

  • Ganz einfach: es gibt so gut wie keinen höher motorisierten Benz bei Europcar, den Du mit u27 mieten kannst. Ein 280CDI (alt) gabs selten. Den 250CDI und 350CDI (neu) wird es schon geben, aber wohl zusammen nur so oft wie den 220CDI (neu).
    Willste Benz fahren buchst Du LDAR und lässt Dich überraschen.
    Willste was gescheites fahren buchst Du PDAR und hoffst auf nen 3.0TDI im A6.


    alles klaro jetzt hab ichs verstanden. Juti dann werd ich diesesmal einfach mal auf Audi hoffen. Wenn die neuen E-Klassen dann eingeflottet sind werd ich vielleicht mal ne Spontanmiete machen wenn ich eine auf dem EC parkplatz seh :)


    danke der rené

  • Es gibt neuerdings tatsächlich einer beachtlicher Preiunterschied zwischen Sixt & Europcar. Hab mich z.B. heute bei Europcar über den Preis für XDAR(S-klasse S350, BMW 7er) für ein WE im Monat Juli 09 erkundigt und dort kostet es 198€ bzw. 189€ bei Vorauszahlung -inklusive Vollkasko und unbegrenzter KM!. Als Sixt Platinumkarte-Inhaber würde mir im selben Zeitraum XDAR(S-klasse, BW7er) 201€ kosten(ohne Vollkasko) bzw. 267€ (mit Vollkasko) und begrentzer 600KM!


    Darf man mehr sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pierre ()

  • Und was wenn sie dich nicht runterstufen???


    Wieso sollten sie das nicht machen? Wenn man in die Reservierung reinschreibt, dass man einen Upgrade-Voucher hat und XDAR reserviert dürfte der Fall doch klar sein oder?
    Ansonsten kann man ja auch noch reinschreiben, dass man mit dem Upgrade-Voucher eine Klasse weniger bezahlen möchte. Hat doch hier im Forum bei den meisten geklappt.


    Grüße, cylle

  • Ob man jetzt XDAR reserviert und mit einem Upgrade-Voucher daherkommt und darauf pocht, dass man auf LDAR runtergestuft wird oder ob man LDAR reserviert und darauf pocht, dass man einen Upgrade-Voucher hab, dürfte doch eigentlicht auf das gleiche hinauslaufen...vor allem, dass es bestimmt nicht funktioniert, da es ja nicht auf XDAR anwendbar ist. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren, wenn jemand damit Erfahrung hat.

  • Ob man jetzt XDAR reserviert und mit einem Upgrade-Voucher daherkommt und darauf pocht, dass man auf LDAR runtergestuft wird oder ob man LDAR reserviert und darauf pocht, dass man einen Upgrade-Voucher hab, dürfte doch eigentlicht auf das gleiche hinauslaufen...vor allem, dass es bestimmt nicht funktioniert, da es ja nicht auf XDAR anwendbar ist. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren, wenn jemand damit Erfahrung hat.

    STOP!


    Sonst gibt hier noch mehr Verwirrung.


    1. Upgrades mittels Upgradevoucher von LDAR auf XDAR sind nicht möglich.
    2. Wir reden nicht von Vouchern, sondern Platinstatus, also "Uprade nach verfügbarkeit"
    3. Bei Platinstatus halte ich es nicht für möglich XDAR zu buchen, und hinzukommen und zu sagen: "Bin Platin, berechnen sie mir LDAR"


  • Wieso sollten sie das nicht machen? Wenn man in die Reservierung reinschreibt, dass man einen Upgrade-Voucher hat und XDAR reserviert dürfte der Fall doch klar sein oder?
    Ansonsten kann man ja auch noch reinschreiben, dass man mit dem Upgrade-Voucher eine Klasse weniger bezahlen möchte. Hat doch hier im Forum bei den meisten geklappt.


    Grüße, cylle


    Cylle hat von einem Voucher geredet und nicht von Statuskarten. Bei Platin oder so ist ja klar, dass man ein Upgrade nach Verfügbarkeit bekommen kann

  • und genau deshalb habe ich versucht schnellstmöglich zu klären das es hier nicht um Voucher, sondern um Status geht, wie Jan auch schon angemerkt hatte.


    JEtzt hätten wir das ja wieder geklärt, denke ich ;)