Frage: Sixt Gutscheine über BahnBonus

  • Hallo liebe Forums Mitglieder. Ich lese hier schon seit langem mit, habe mich aber bisher noch an keiner Diskussion beteiligt.

    Nun wollte ich auch einmal eine Frage stellen. Da ich inzwischen über 10.000 BahnBonus Punkte gesammelt habe, lockt die DB dort mit einem nicht unattraktiven Angebot.

    10.000 Punkte: 1 Wochenende Mietwagen von Sixt (z.B. Audi Q7)

    Lösen Sie Ihre BahnBonus Prämienpunkte doch in attraktive Fahrzeugprämien bei Sixt in Deutschland ein. Genießen Sie für 10.000 BahnBonus Punkte von Fr. 12:00 Uhr bis Mo. 09:00 Uhr z.B. den Audi Q7 und erleben Sie ein tolles Wochenende.


    Meine Frage wäre jetzt, weiß jemand aus dem Forum was einen dafür erwartet? Bekomme ich dort wirklich einen Q7? Der ja für ein Wochenende schon erheblich kosten würde... Gilt der Gutschein für eine bestimmte Kategorie von Fahrzeugen? Was passiert wenn ich den Gutschein an einer Station die keine Luxury Cars wie einen Q7 vermietet einlösen will?

    Ich habe keine Lust meine Punkte zu opfern und dann nachher einen Volvo XC90 oder vergleichbares zu bekommen anstatt einem schicken Q7.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er diese Angebot schon angenommen hat und was für ein Fahrzeug bzw. aus welcher Fahrzeugklasse er einen Wagen bekommen hat?


    mfg Andreas