Nach 4000 Bahn.Bonus-Punkten nun auch 4000 Meilen (Miles and More)

  • Hallo zusammen,


    dieses Angebot habe ich gerade entdeckt: https://travel-dealz.de/blog/avis-miles-and-more/


    Wie auch schon bei der Bahn widersprechen sie sich selbst grandios. Mal ist die Höhe der Zusatzmeilen von der Mietdauer abhängig, mal sind es pauschal 4000. Scheint aber ein netter Deal zu sein. Bei meinen Stichproben nur geringfügig teurer als LH KK Gold.


    Frage ist dann halt nur, wie zuverlässig die Kreditierung verläuft ?(

  • Analog zum Bahn-Thread würde ich gerne mal in die Runde fragen, wie zuverlässig hier die Gutschrift aussieht. Hab für meine erste Miete (ein WE) nun die Meilen bekommen... genau 500 :/

  • 4250 Punkte nach exakt 7 Tagen. Jede Menge Punkte und ein schönes Fahrzeug, was will man mehr :204:

    P.S. Am besten eine Kreditkarte nehmen die bei Avis noch nicht genutzt wurde, dann zerschießt es auch nix ?

    Bei mir gab es bisher nur die Standardpunkte (WE-Mieten von Anfang März und dritter Märzwoche). Muss mal nachfragen.


    Bei Avis können einem aber verdammt schnell die Kreditkarten ausgehen, wenn nichts zerschossen werden soll :120:

  • Zur Info hier die Antwort auf meine Frage:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Meilengutschrift.

    Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns mehrmals entschuldigen.

    Wir haben Ihnen die fehlenden 3500-3500 Meilen für die Anmietungen gutgeschrieben, die Sie noch nicht erhalten haben.

    Das können Sie spätestens innerhalb von 2-3 Wochen auf Ihrem Konto ersehen.


    Auch wenn sie sich für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen, ging es echt fix. Auch waren die Meilen sofort da. Noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn die Meilen ohne Nachfrage da gewesen wären, aber trotzdem danke an Avis für die schnelle Abwicklung!

    :204: