Audi A6 2,7 TDI Avant | Sixt Braunschweig

  • Audi A6 2.7 TDI Quattro


    Vermieter:Sixt
    Station:Braunschweig Süd
    KM-Stand bei Abholung: 16210
    KM-Stand bei Rückgabe: 17543
    gebuchte Klasse: FWMR
    erhaltene Klasse: LWAR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A6 2.7 TDI Quattro Facelift
    Durchschnittsverbrauch10 L / 100 km
    Dauer: Wochenende
    Preis: 89€ Newsletter Special FWMR excl. Vollkasko
    Ausstattung:MMI Navi mit Festplatte, DVD Laufwerk und SD Kartenschächten, Xenon, PDC hinten (warum nur hinten?) und der übliche Komfortstandard in der Klasse


    Hiermit möchte ich noch meine Anmietung vom vorletzten Wochenende kurz vorstellen. Vor ein paar Wochen habe ich über den Newsletter das Special gebucht und mich über einen schönen 3er Kombi gefreut.
    Bei der Station angekommen, sah ich schon einmal, dass meine gebuchte Klasse nicht auf dem Parkplatz stand. In der Station meinte die sehr freundliche RA, dass es eine Mercedes R-Klasse werden sollte. Ich habe leicht gezögert, ob ich das Auto nehme. Hätte mich schon gereizt. Nur hatte ich vor, an dem Wochenende ein paar Kilometer zu fahren und dann wäre die Tankrechnnung sehr happig geworden. Aus dem Grund bat ich die RA noch einmal nachzuschauen, ob sie noch ein anderes Auto für mich hätte. Es wurde dann der wunderschöne Audi. Das Auto liegt wunderbar auf der Straße und man hat doch einigen Respekt auf der linken Spur, wahrscheinlich durch die LED. Wirklich ein super Upgrade. :203:


    Fotos habe ich kurz vor Abgabe noch geschossen:


    [gallery]2160[/gallery] [gallery]2161[/gallery] [gallery]2162[/gallery] [gallery]2159[/gallery]

    2 Mal editiert, zuletzt von broki ()