500 Rydes Punkte für Registrierung BonusProgram für - DB, - MyTaxi, - Flixbus - BVG,- Car2Go,- DriveNow- Easyjet- Ryanair- Emmy-Coup-Flixbus

  • Für alle Payback, Bahnbonus etc. Sammler gibt es eine neue App zum sammeln von Punkten von der Lufhansa Innovation Hub.

    Ihr gebt die Daten/Tickets her und bekommt dafür Punkte.


    Bonusprogramm für:

    - Deutsche Bahn, - MyTaxi, - Flixbus - BVG,- Car2Go,- DriveNow- Easyjet- Ryanair- Emmy-Coup- Flixbus, Miles


    Hochladen/Email oder Scannen jeweils der Rechnungen oder Tickets und dann bekommt

    man je nach Wert/Km unterschiedliche Punkte Anzahl.

    Bahn Ticket München Berlin sind ca. 600 Punkte.


    - alle bereits getätigten Fahrten der letzten 30 Tage können noch nachträglich hochgeladen werden

    - Für ersten erfolgreichen Upload 100 Extrapunkte .


    Prämien (rewards):


    Gratis bekommt ihr direkt mit 500 Punkten:


    Gratis Cappucino Franzbrötchen bei Cuccis = 500

    Coffee Circle = 300 = 5€

    N26: 500 = 10€ Startguthaben

    About You Gutscheine 250= 5€ (mbw 50€) oder 10% (mbw 75€).


    Sonst

    Gutscheine von den Anbieten wie

    Car2Go 2.000 = 5 €

    Spotify,2.000 = 10 €

    Netflix 3.000 = 15 €

    Amazon 1.200= 3€

    etc.


    Höchster Prämie ein UNU E Roller der wenn ich mal abschätze 600 km Bahn = 600 Punkte -> Ca. 60.000 € Bahnumsatz ist, den man hochladen muss. Dann kannst du ein Roller for free haben.


    Ich finde ganz nette Geschichte, bloß etwas aufwändig beim hochladen.


    Wer mag kann mein Freunde werben Code nutzen und bekommt nochmal 100 Punkte on top


    4R3IRP



    Hier noch der Artikel dazu:

    gruenderszene.de/automotive-mobility/rydes-belohnung-app-mobilitaet-pendler


    Rydes App in

    Google Store:

    play.google.com/store/apps/details?id=com.upryde.app

    AppStore:

    itunes.apple.com/de/app/rydes-loyalty/id1433535479?mt=8

  • Danke für die Info!


    Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine App, in der interessante Punkte gesammelt werden können, wenn man mal bei tatsächlich innovativen Unternehmen nachhaltige Produkte/Dienstleistungen erworben hat.

  • Naa, erinnert sich noch einer an diesen Thread? Bei Rydes hat sich einiges getan.


    Das Konzept mit den Rewards für eingereichte Rechnungen von Partnern wurde eingestampft. Schade eigentlich. Meine ganzen kostenlosen Drivenow-Tankfahrten konnte ich einreichen und daraus dann Gutscheine für Amazon, andere Carsharing-Anbieter, E-Scooter, und verschiedene andere Partner machen. Nun gab es lange nichts neues mehr von Rydes.


    Da kam dann letzte Woche die Mail, die über das neue Konzept unterrichtet. Es richtet sich nun an Gewerbekunden, die ein Mobilitätsbudget festlegen und auf einer Plattform einteilen möchten.

    Wenn der Mitarbeiter beispielsweise mit einem Taxi von Free Now fährt muss die Firma sich nicht mit der Abrechnung der Taxifahrt aufhalten, sondern kann alles über Rydes laufen lassen. Damit möchte Rydes dem Firmenwagen den Kampf ansagen. Dazu kommen noch Aspekte des Umweltschutzes "RYDES kompensiert den gesamten CO2-Ausstoß und tut somit etwas für unseren Planeten.".


    Vielleicht habe ich das auch komplett falsch verstanden; ich übernehme keine Gewähr :D

    Genauere Infos kann man der Seite rydes.com entnehmen, ich habe mich damit nicht weiter beschäftigt. Hier noch ein Dump der gerigfügig informativen Mail:



    Für mich ist Rydes damit leider nicht mehr interessant.

    Ich glaube, ein vergleichbares Angebot, das funktioniert wie das alte Rydes gibt es aktuell nicht.