Sixt Transporter falscher Schaden

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Sixt einen Transporter gemietet und nachts per Briefkasten wieder zurückgegeben. Bei der Abnahme habe ich alle äußeren Schäden aufgenommen, auf Nachfrage wegen Schäden auf der Ladefläche sagte der Checker, nicht nötig, kann er eh nicht eintragen, aber ist ja ein Transporter, da schaut keiner nach.

    Es kam wie es kommen musste, ein paar Tage nach Rückgabe kommt eine Mail, ich habe angeblich im Innenraum in die Radkästen 2 Dellen reingehauen. War ich auch nicht, zudem habe ich nur einen Teppich transportiert . Ich habe die übliche Mail bekommen, mit dem 14-Tage Link. Das Schadensformular darin habe ich nicht ausgefüllt, sondern an die Kundenbetreuung geschrieben. Von denen habe ich jetzt allerdings seit über 1 Woche nichts gehört.

    Meine Frage, ich habe gelesen man muss innerhalb von 14 Tagen diesen Link ausfüllen, sonst erkennt man den Schaden an, stimmt das? Hat vielleicht noch jemand weitere Tipps für mich?

    Viele Grüße


    Timo