Sixt - zwei aufeinanderfolgende Buchungen

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage: Ich in PMI zwei Buchungen bei Sixt. Sie folgen quasi aufeinander. Es sind allerdings zwei verschiedene Kategorien. Können die beiden Buchungen miteinander verbunden werden, sodass ich nicht das Auto tauschen muss?

    Hatte schon mal jemand den Fall?


    Besitze Platinum-Status, wobei das wahrscheinlich unwichtig in dem Fall ist.

    Danke für eure Hilfe.


    Frohe Grüße

  • Hallo PeterPan123,


    einfach anrufen bei Sixt und nachfragen bzw. den Wunsch äußern.

    Habe heute genau den gleichen Fall gehabt.


    Übers Wochenende ein Auto gehabt.
    Montag früh wieder abgestellt auf dem Firmengelände und kurzfristig eine halbe Stunde später hieß es, ich muss doch wieder auf die Straße.
    Also habe ich bei Sixt angerufen, und nachgefragt, ob ich eine neue Anmietung einspielen kann und das Auto weiter fahren dürfe.


    Er hätte dies ohne Probleme und ohne zu zögern gemacht.

    Leider war das Auto das heute Früh von mir wieder auf dem Firmenhof bei uns abgestellt wurde, bereits von Sixt an einen Arbeitskollegen Vermietet.

    Wäre dies nicht der fall gewesen, hätte ich den einfach wieder mitnehmen können.


    So wurde ich eine Stunde später mit einem anderen Wagen begrüßt.

    Sollte somit kein Problem sein :)


    Grüße

    Firevegeta

  • Es ist so, dass die erste Buchung ein Fiat 500 Cabrio ist. Hätte ich es für den gesamten Zeitrum gebucht wäre es unverschämt teuer gewesen. Jetzt habe ich zwei Buchungen draus gemacht. Zweite Buchung Lucky Dip-Kategorie. Sprich: 3 Tage Fiat 500 Cabrio + 2 Tage Lucky Dip-Kategorie.

  • Es ist so, dass die erste Buchung ein Fiat 500 Cabrio ist. Hätte ich es für den gesamten Zeitrum gebucht wäre es unverschämt teuer gewesen. Jetzt habe ich zwei Buchungen draus gemacht. Zweite Buchung Lucky Dip-Kategorie. Sprich: 3 Tage Fiat 500 Cabrio + 2 Tage Lucky Dip-Kategorie.

    Gut, das sind ja schon notwendige Informationen. Du kannst natürlich fragen, ob sie dir dein Cabrio zur günstigen Rate der zweiten Reservierung verlängern, allerdings wirst du damit vermutlich keinen Erfolg haben.