Skoda Scala

  • Dieses Jahr durfte ich über das Autohaus B13 ein niegelnagelneuen Skoda Scala 110PS mit Automatik in der Style Edition Porbefahren ... er hatte gerade mal 80KM auf der Uhr.


    Das Auto hat mir sehr gefallen hatte auch viele extras...


    - Elektrische Heckklappe

    - Parksensoren vorne und hinten

    - Rückfahrkamera

    - DAB+

    - Sportsitze

    - Panoramaglasdach

    - LED Lichter hinten

    - Radio Bolero

    - Spurhalteassistent

    - Notbremsassistent

    - uvm



    ///keine externen Hoster

  • Was Skoda aktuell alles richtig gemacht hat sorgt ja bereits im Konzern für Missmut, weshalb ja auch angekündigt wurde die Tschechen zur Billigmarke aka Dacia umbauen zu wollen im Konzern...

    Bis jetzt überzeugen die Skoda Produkte durch die Bank mit besonderer Raumausnutzung auf den Plattformen den Konzerns, mit cleveren Alltagslösungen und einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Letzteres wird aber zunehmen etwas schlechter, da Skoda auf Grund hoher Nachfrage und Lieferengpässen die Preise deutlich angehoben hat. Gerade die SUV Modelle sind preislich nicht mehr weit von den VW Modellen entfernt. Hier lohnt sich oftmals ein Blick in Richtung der spanischen Schwester, die zwar nicht so luftige Innenräume und eine solch umfangreiche Ausstattungsmöglichkeit bietet, preislich aber sehr attraktiv ist.