Rentalcars-Buchungen nicht mehr änderbar bei Sixt?

  • Mittlerweile schaffe ich es nicht mehr die Reservierungen überhaupt ins Kundenkonto zu importiern:


    Via: https://www.sixt.de/php/resexpress fehlt mir das Formular zum Einloggen ins Kundenkonto

    Wenn ich den Checkin dann "manuell" durcharbeite bekomme ich die Resi bestätigung mit sicherheitscode,

    aber in der App und im neuen Kundencenter bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die Resi in mein Konto importieren möchte.


    Sachdienliche Hinweise wie ich das doch importieren kann, bitte an jeder Polizeidienstelle melden.

  • Ich habe dasselbe Problem. Dachte erst es wäre zu kurzfristig, da ich eine Resi einen Tag vor Abholung importieren wollte. Ging aber auch mit späteren Reservierungen nicht mehr. Habe dann in der Station gefragt, ob sie die Resi verknüpfen könnten - das hat letztendlich geklappt.