USA Mietwagen Hertz über Auto Europe

  • Obere Mittelklasse (Acriss-Code STAR)

    Typ
    Cabrio

    Beispielfahrzeug
    Chevrolet Camaro Cabrio

    Getriebe
    Automatik

    Klimaanlage
    Ja

    Sitzanzahl
    4

    Kofferanzahl
    2 mittelgroße Koffer

    Vergleichbare Fahrzeuge
    Ford Mustang Cabrio oder ähnliches


    Vom JFK Airport für 1 Woche Ende Januar 21.


    Frage an euch: Muss ich da zwingend ein Navi extra buchen, oder dürte das in der Buchungsklasse eigentlich eh verbaut sein?

    Sollte ich mir wegen der Hertz USA Insolvenz lieber einen anderen Anbieter suchen?

    Preis ist sehr verlockend...46 Euro pro Tag mit allen Versicherungen und inkl. unlimited Kilometer.

  • cram

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du solltest dir vielleicht erstmal überlegen ob du im Januar in New York wo ja auch schonmal der ein oder andere Schneesturm ist, wirklich mit einem Cabrio unterwegs sein willst, und wenn du zu zweit reist passt in den Kofferraum höchstens ein Koffer der andere muss dann auf die Rückbank

  • Das ist zwar ein gute Argument, aber wir nutzen das Auto nur für 3-4 kürzere Ausflüge rund um NY, da wir abends kostenlos parken können. Platz im Auto wird nicht gebraucht, Koffer sind da schon im Hotel. Natürlich möchte ich auch kein Cabrio offen im Winter fahren. Ich buche die Kategorie „Cabrio“ nur wegen des guten Preises und der Buchungsklasse.

  • Ein Cabrio in New York wäre für mich nicht unbedingt das Fahrzeug der Wahl, erst recht nicht im Januar :D Abgesehen davon sind in den USA und Kanada Navis in Mietwagen eher unüblich, auch in höheren Klassen. Ich hatte schon einen sehr ordentlich ausgestatteten Dodge Charger von Hertz, der kein Navi an Bord hatte. Im Grand Caravan war zwar eines verbaut, aber nur weil es die höchste Ausstattungslinie war und es da serienmäßig ist. Was spricht denn gegen Offline-Karten von Google Maps oder Here?

  • Wenn deine Begleitung ebenfalls kein Handy hat, bleibt dir dann wohl nicht viel anderes übrig, als die Navigebühr zu zahlen, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst. Je nachdem wie hoch die Gebühr ist, könntest du vielleicht auch ein günstiges Android Tablet mit GPS anschaffen (nicht zu groß) und die Apps darauf installieren. Das Lenovo Tab M7 kostet bei Amazon derzeit um die 60-70€ und du kannst es nach dem Urlaub weiter nutzen.

  • Ich glaub du wirst am falschen Ende sparen wenn du im Januar mit einem Heckgetriebenen Cabrio durch New York fahren willst, ansonsten Kauf dir ein billiges Smatphone hier oder Leih dir vielleicht ein Handy von Freunden oder so und hol dir ne USA SIM Karte bei Amazon oder direkt vor Ort in einem Telekom laden, gibt es extra für Touristen