OK Rent a Car kommt nach München an den Flughafen

  • wenn man sich allein die Code Benennung der Autos ansieht, wird man ja schon irre.


    FSMS wäre ja fullsize Sportwagen handgeschaltet mit LPG ohne Klimaanlage.


    und was ist es wirklich?


    Citroën c4 grand Picasso.


    der gibts gar nicht ohne Klima, und als LPG bestimmt nicht.


    der Tiguan ist dafür eine Großraumlimo.

    Sorry, aber das macht so keinen Spaß.

    2 Mal editiert, zuletzt von EUROwoman. ()

  • Das ist halt OK. Egal was du buchst es wird ein französischer/asiatischer SUV der viel schluckt.

  • Genau, am Heck des Fahrzeuges ist der übliche OK-Aufkleber, die man auch aus Spanien kennt.


    Und ja, die Accris-Codes bei OK sind gewöhnungsbedürftig. Mein Peugeot 308 (altes Modell) im Juni 2021 in Valencia war in CMMS eingruppiert :)