HILFE: Alfa Romeo Giulia (Typ 952) zum Mieten im Großraum München?

  • Liebe Mietwagen-Talk Community,


    nach langer und wenig erfolgreicher Recherche mit den unterschiedlichsten Suchbegriffen auf Google bitte ich um Euren Input:


    Nach zwei tollen Testfahrten mit der Alfa Romeo Giulia bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Vermieter bzw. Autohaus im Raum München, wo Wochenendmieten bzw. Wochenmieten möglich sind. Mein Infostand ist, dass Hertz (in Italien) die Giulia als Quadrifoglio anbietet und Sixt sie mal als FDMR/FDMAR geführt hat vor einigen Jahren. CARO - ein ehemaliger Anbieter - hatte 2018 auch Giulias im Programm - wenn nicht gerade der Mader am Werken war (führte bei mir damals zum Upgrade auf C-Klasse W205)


    Leider ist Alfa Romeo - im Gegensatz zu Audi, BMW, Mercedes, VW oder Opel - nicht im Stande, hier eine Vermietmöglichkeit anzumieten. Ich habe schon versucht, einen Alfa-Händler in Ismaning - der mehrere Alfa Giulia u.a. eine Quadrifoglio seit mehreren Monaten herumstehen hat - wegen Mietmöglichkeiten zu kontaktieren. Der Chef hat sich bis heute nicht gemeldet.


    Innerhalb von München bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Daher wende ich an Euch hier, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.


    Motorisierung ist für mich jetzt nicht soooo wichtig (je mehr PS desto besser). Aber sagen wir mal so: für eine normale Giulia zum Wochenende sind meine Vorstellungen max. 120 Euro (wie z.B. BMW Rent für einen 5er verrechnet).


    Danke für Eure Info im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von SN_Munich ()