Welche Youtube-Autochannels und Auto-Reviews schaut ihr?

  • https://youtube.com/c/CARRANGER


    CarRanger finde ich inzwischen auch ziemlich gut wenn mal wirkliche "durchschnitts" Autos gezeigt werden, die ziemlich ruhige Art ist manchmal ganz angenehm.


    Ansonsten natürlich Car Throttle, CarWow, und Daddy Doug.


    Nicht direkt für Auto reviews im normalen Sinne, finde ich den content von 4WD 24/7 (Australier die durch den busch fahren) und sketchmonkey (Kfz design) mega gut!

  • Bremsen bei der geringen Geschwindigkeit? da reicht ausrollen :)


    (natürlich sollte man es nicht übertreiben)

    naja, es wird hier ja durchaus der Windschatten des LKW genutzt, was normalerweise ein unterschreiten des Sicherheitsabstands erfordert (würde mal vermuten das dies nicht gemacht wird, oder?!)

    Denke für die einmalige Fahrt dürfte das okay sein. Der Mitfahrer macht das aber öfter bei seinem Privatwagen scheint mir.

  • Da gibt es wohl einige, die meisten sind aber mehr einfach Auto Channels und haben weniger mit Reviews zu tun.


    - 5ZYL_Marco

    Super tolle Mischung zwischen Spass und wirklich technischen Erklärungen und natürlich 5Z Audis :love:

    - Adam LZ

    Sehr interessante Autosammlung/Projekte mit grosser Vielfalt und nun auch Drifter, würde ich wohl alles genau gleich machen.

    - Car Throttle

    Guter Humor und super interessante Projekte/Menschen.

    - Cleetus McFarland

    Gute Mischung zwischen Daily Life, Technik und Spass. Dazu sind die Jungs auch wirklich super toll und vorallem auf dem Boden geblieben :118:

    - JP Performance

    Die speziellen Projekte/Videos (GT86, Überraschungen, etvc.) sind wirklich super aber die teilweise wirklich klar ersichtliche Werbung (z.B. APR, Rotiform) ist ein wenig zu viel für mich aber ist klar dass er das Geld braucht damit er alles das bieten kann. JP selber finde ich einen super tollen Menschen.

    - Maody66TV
    Nordschleifen Videos, welche ich als Unterhaltung aber auch zum lernen brauchen kann. Dazu ebenfalls ein super toller Mensch, mit einem kleinen aber feinen Channel ;):thumbup:

    - Misha Charoudin

    Ebenfalls Nordschleifen Videos, welche eine super Mischung zwischen Fahren, Daily Life, Projekten und Rennsport bietet.

    - Philipp Kaess

    Positiv durchgeknallter Mensche, mit super tollen nicht ganz alltäglichen Projekten. Dazu ist er immer wieder auf Besuch bei Teileherstellern, welche sehr tolle Einblicke geben.

    - Shmee150

    Da muss ich wohl nichts mehr dazu sagen, sollte eigentlich allen ein Begriff sein :saint:

    - Tavarish

    Sehr interessante Aufbauprojekte von verunfallten Fahrzeugen wie z.B. einen McLaren 675LT, Supra, 911 Tubos S. Technik Talk und Humor ist vorhanden :):thumbup:


    Früher, als noch mehr Zeit verfügbar war, schaute ich noch die grossen britishen Channels aber in letzter Zeit ist es zu viel gequatsche, zu wenig fahren und kaum technische Infos.

    Dazu aber dann noch viele Gaming und Technik Channels unabhängig von Autos.

  • Ich schaue gerne Ausfahrt.TV auf YouTube. Der Moderator ist da sympathisch und hat Ahnung von dem, was er macht. Da werden mehrmals pro Woche Reviews zu allen möglichen neuen Autos hochgeladen. Die dauern in der Regel so 45-60 Minuten. Zieht sich halt manchmal und ist sicher auch nicht für jeden was, aber ich ziehe mir das schon öfters mal rein :)


    Edit: VOX Automobil und auf YouTube „Bloch erklärt“ sind auch top. Alex Bloch ist mMn der mit Abstand beste und sympathischste Reporter in der Branche :)

  • Hab ich asphalt.art hierher?


    Auf jeden Fall gefallen mir die Hypermilings und auch sonst einige Tests.


    Auf Dauer ist mir der Typ aber zu weich gewaschen. Seine Kritik hört sich an wie Lob von anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_2nd ()

  • ein schön hergemachtes Werbevideo

    ...hat ein Honda e auch bitter nötig. :107:


    Spaß beiseite, ich kann auch Leute verstehen, die es essentiell finden, an der roten Ampel die virtuellen Fische zu füttern und den optimierten Luftwiderstand feiern, der durch die Mirror-Cams erzielt wird - bei mehr als 30 kwh/100 km.
    Für mich - Stand jetzt - kann das Auto nichts besser, was ein herkömmlicher Kleinwagen auch kann.