Audi TT Roadster 2.0 TFSI | Euromobil Bochum

  • Vermieter: Euromobil
    Abhol-/Rückgabestation: Audi Zentrum Bochum Porschestr.
    KM-Stand Abholung: ca. 6700
    KM-Stand Rückgabe: ca. 7100
    Gefahrene KM: ca. 400
    Gebuchte Klasse: "X" (Wunsch TT Roadster) Andere Fahrzeuge in der Gruppe Audi A4 1.8T Avant und 2.0 TDI Avant
    Erhaltene Klasse: "X" Audi TT Roadster 2.0 TFSI
    Ausstattung: Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung und CD-Player :)


    Dauer: Wochenende (Fr 09 - Mo 9)
    Preis: 169,-€ inkl. VK


    Hatte Anfang März für das erste WE im April zum ersten mal bei Euromobil ein Fahrzeug reserviert. Der Euromobilleiter in Bochum war sehr freundlich und meinte, dass er sein bestes geben wird um einen TT Roadster für mich am Anmiettag bereitzuhalten. Am Freitag um ca. 09 Uhr im Audi Zentrum Bochum angekommen, musste ich erstmal ne gute halbe Stunde warten bis ich endlich drankam. Die "nette" Dame am Counter führte mich zum Wagen und meinte: "Wagen UNBEDINGT vollgetankt abgeben und am besten OHNE SCHADEN; ist angenehmer für Sie und uns." [Wieso hat man Vorurteile gegen junge Fahrer??] Ich war etwas überrascht, aber als im Wagen saß war alles sowieso nur noch Nebensache :) Freitag um ca. 23 Grad oben ohne zu fahren war wirklich schön.


    Zum Fahrzeug kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht gemacht. Der 2 Liter Turbo-Motor hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber es fehlte irgendwie an Druck. Den Z4 Coupe mit 3.0si fand ich um einiges besser (Ist natürlich kein Vergleich ;))



    Euromobil: Der Euromobilleiter war wirklich sehr nett und hat mit per eMail alle fragen beantwortet. Zu der "netten" Dame am Counter sag ich nichts ;)
    Pro: Sehr schöne Autos (Audi TT bis Q7 war vieles da)
    Contra: Lange Wartezeiten, Mitarbeiter mit Vorurteilen aufgrund meines jungen Alters.



    Keine Zeit für Bilder gehabt, sorry. Beim nächsten Mal mach ichs besser, versprochen... ;)