Sixt: Plug-in Hybrid ohne Ladekabel

  • Echt Wahnsinn, jetzt versuchen die einem das auch noch anzuhängen.

    Was hast du erwartet? Bei Rücknahme nimmt er einen Neuschaden auf, weil es anders nicht geht und die Schadensabteilung schreibt dich automatisch an. Die Wissen doch gar nichts von der Vorgeschichte. :S

  • Zitat

    Was hast du erwartet?................................Die Wissen doch gar nichts von der Vorgeschichte.

    Klar, der Checker macht nur seinen Job. Spätestens jedoch, wenn die Schadensabteilung ihren Dienst aufnimmt hätte ich mir erwartet, dass man erstmal nachschaut, ob es schon eine Korrespondenz mit dem Kunden bezüglich des Vorfalls gab. Spätestens dann hätten sie meine Anfrage an das Kundencenter vom Tag 1 der Miete gelesen, die den Vorfall erklärt. Dann muss man nicht dem Kunden nochmal auf den Zeiger gehen damit. Aber klar, vielleicht erwarte ich nur zuviel ;).


    Ist ja auch egal, schaut einfach nach, ob die Kabel da sind, falls ihr einen Hybrid bekommt. Spart Zeit und Theater.


    Gruß

    Gunnar

  • Schade das hören zu müssen. Ich hoffe der Fall ist schnell erledigt, aber du hast Recht. Immer prüfen, ob die zwei Kabel da sind.