Ich denke es ist an der Zeit mal einen Erfahrungsbericht Thread für Terstappen zu eröffnen:
Werde die Tage auch bei Terstappen mieten. Folgendes ist gebucht:
Zeitraum: 10.04 bis 13.04.2009
Fahrzeug: PTAR
Beispielfahrzeug: SLK 200 Aut.
Versicherung: VK
Zusatzleistungen SuperPlus Paket (250 EUR+SDW)
Gesamtpreis:212,40 €
Mindestmietalter: 21 Jahre
Finde ist ein echt fairer Preis. Es sind dann bedenken auf gekommen, das an Karfreitag die Filiale in DA nicht offen hat.
Habe dann bei der Verstappen hotline angerufen. Ihr die Lage geschildert. Natürlich hat die Station nicht offen. Es tut ihr leid, sei wohl ein Fehler im System.
Sie hat mir versprochen, das mich die Niederlassung in Darmstadt sofort anruft. Alles in allem sehr höfflich. Nun gut ich wartete also auf den Anruf.
Widererwarten klingelte 15 min später mein Telefon. Man entschuldigte sich für den Vorfall. Man bot mir an das Fahrzeug einen Tag früher zum gleichen Preis abzuholen. Sehr gut, nur leider kann ich das terminlich nicht einrichten. Dann schlug sie mir vor, ob ich nicht bis nach Mörfelden fahren wolle. Die Station hat auch an Feiertagen offen, sie würde das jetzt sofort umbuchen. Auf meinen Einwand das ich da bestimmt wieder extra gebühr wg ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten bezahlen müsste, entgegnete sie mir mit einem entsetzen : "Warum das denn? Ich dann : naja so läuffts zumindest bei anderen... Sie lächelte vergnügte und meinte nur "tja wir sind die etwas andere Vermietung"
lange Rede kurzer Sinn:
super guter Service bei Terstappen. Mal schauen was der Freitag so bringt.
Was mich nur etwas irritiert, das sie etwas von unverbindlichen Fahrzeug wunsch schreiben, aber via sternchen schreiben, dass das nicht kostenlos ist. Auch keine erklärung wie teuer der Aufschlag ist. Ich habe mal geschrieben, das ein 6 Zylinder klasse wäre. Glaube zwar nicht dass das bei PTAR möglich ist, aber Wünsche kann man ja unverbindlich äußern. Mal schauen wie das ausgeht. Ich erwarte nicht mehr als ein 200 er SLK und schon werd ich net enttäuscht Nach kurzem Anruf bei der Station ist mir gesagt worden, das zu 85% mein Wunsch nach 6 Zylindern erfüllt wird.
Werde berichten wie es gelaufen ist.