FUTURE.rent -> https://www.future.rent - Vermittlung / Plattform zum Vermieten von E-Autos

  • Welche Guten Angebote meinst du genau? Hab jetzt mal ohne konkreten Zeitraum reingeschaut, deutschlandweit. Wenn absurde Preisvorstellungen von 120 EUR/Tag aufwärts für ein Model 3 und 300-400 EUR/Tag für ein 5 Jahre altes Model S gut sein soll, weiss ich nicht. Das beste waren noch ein E-Golf ab 69 EUR/Tag und ein Polestar 2 ab 99 EUR/Tag. Alles andere fand ich jetzt nicht gerade günstig.

  • Gute Angebote habe ich auch nur wenige gefunden. Ein Model X für 420 Euro pro Tag fand ich bei 200km/d inklusive auch nur wenig begeisternd. Und die Polestar-Angebote konnte ich in Leipzig z.B. an kaum einem Wochenende buchen (und wenn, dann nur Sa-So, also 400km inklusive).

    E-Autos anzumieten ist einfach weiterhin unattraktiv. Besser als die Preise von nextmove sind sie aber immerhin, dafür allerdings von privat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Gute Angebote habe ich auch nur wenige gefunden.

    deswegen ja auch das "teilweise" in meinem Satz.


    Dennoch in der aktuellen Zeit erwähnenswert.


    - Tesla Model 3 2021 eine Woche 560€ gute 1000 Freikilometer ist ok -> Leipzig


    - Renault Zoe eine Woche 230€ mit über 200 km pro Tag -> Aschaffenburg


    - Ioniq 184€ eine Woche 1400km -> Ilmenau

  • Weiß den jemand wie das mit dem Gutscheincode aussieht? Weil bei der Buchung gibt es kein Feld dafür.

    Ich habe es (noch) nicht selbst ausprobiert, aber der soll wohl erst bei der Bezahlung irgendwo hinterlegbar sein. Muss auf jeden Fall über das Portal erfolgen, da auch direkt online gezahlt wird. Hatte bei der Buchung meines Vaters auf jeden Fall funktioniert mit dem Code.

    Einmal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • Ich bin gestern beim Spazieren an dem Showroom in Hamburg vorbei gekommen und habe mit dem lieben Mitarbeiter geredet und den Code erhalten. Auf die Nachfrage ob ich diesen teilen darf wurde mir gesagt dass ich ihn nur an Interessenten rausgeben soll, also wer Lust hast gerne PN


    Ich mein für 58 Euro kann sich das schon mal fürs Wochenende antun, die Abholung und Abgabe ist theoretisch auch wie bei den anderen Vermietern möglich. (Fr-Mo)

  • Ich bin gestern beim Spazieren an dem Showroom in Hamburg vorbei gekommen und habe mit dem lieben Mitarbeiter geredet und den Code erhalten. Auf die Nachfrage ob ich diesen teilen darf wurde mir gesagt dass ich ihn nur an Interessenten rausgeben soll, also wer Lust hast gerne PN


    Ich mein für 58 Euro kann sich das schon mal fürs Wochenende antun, die Abholung und Abgabe ist theoretisch auch wie bei den anderen Vermietern möglich. (Fr-Mo)

    aber halt nur mit 400Km das ist dann wiederum uninteressant.

  • Bei den Krokos gibt's einen Hinweis zu einer Polestar2-Kennenlern-Miete über FutureRent:


    2 Tage statt 198 € nur 58 €. Abholung wohl Samstag, Rückgabe z.T. Montag (hier Hinweis, dass der Montag nicht berechnet würde - also nicht wie bei den üblichen Verdächtigen üblich sowieso als 24h-Tage berechnet, sondern als Kalendertag). 200 km pro Tag, also 400 oder sogar 600 km dabei.

    Tankkarte ggf. sogar dabei.


    https://www.mydealz.de/gutsche…-wochenende-58eur-1912184


    Lasst mir den für April angefragten bitte heile ...

    Einmal editiert, zuletzt von NurMalGucken ()

  • Das Angebot wurde mir im Polestar Space auch unterbreitet. Ich hatte ja etwas weiter oben davon berichtet.


    Das hat auch alles so geklappt, mein Vater hatte das Auto ein Wochenende darüber in Düsseldorf gebucht, ohne Probleme. Ich meine eben auch von Samstag bis Montag.