Tesla Auto-Abo

  • Liebe MWT’erInnen,


    wir hoffen, ihr und eure Lieben hattet frohe und entspannte Weihnachtstage.


    Wir ihr vielleicht schon durch die Medien mitbekommen habt, haben wir das Tesla Auto-Abo gestartet.


    Lernt die Welt der Premiummarke im neuen Tesla Auto-Abo kennen. Noch nie war es so einfach, ein Teil der Pioniersgeschichte zu sein.


    Wie immer gilt bei like2drive:


    Kfz-Versicherung inklusive

    Zulassungskosten inklusive

    Wartung & Inspektion inklusive

    Jahreszeitgerechte Bereifung

    Kein Wertverlust

    Kurze Vertragslaufzeiten

    Keine Anzahlung oder Schlussrate


    Informationen zum Tesla Auto-Abo findet ihr unter https://like2drive.de/tesla-auto-abo oder hier.


    Entdeckt die Mobilität von morgen zu einmaligen Konditionen von like2drive – wir kümmern uns um den Rest!


    Wir freuen uns über euer Interesse.


    Wir wünschen euch ein spannendes Restjahr und wünschen euch bereits jetzt einen guten Rutsch und bleibt gesund!


    Liebe Grüße aus Köln von eurem like2drive-Team

  • Kasse, dass ihr neue Angebote anbietet, aber die Preise finde ich leider viel zu hoch. Jeder weiß wie Teslas nach 6 Monaten oder auch einem Jahr noch verkauft werden können. Wartung und Steuer fällt ja auch keine an.
    Ihr müsst uns ja eure Kalkulation nicht offen legen und verdienen sollt ihr auch was, aber das finde ich leider zu teuer, nichts für ungut

  • Kasse, dass ihr neue Angebote anbietet, aber die Preise finde ich leider viel zu hoch. Jeder weiß wie Teslas nach 6 Monaten oder auch einem Jahr noch verkauft werden können. Wartung und Steuer fällt ja auch keine an.
    Ihr müsst uns ja eure Kalkulation nicht offen legen und verdienen sollt ihr auch was, aber das finde ich leider zu teuer, nichts für ungut

    Funktioniert das Dänemark Model noch?

  • grundsätzlich finde ich die Preise übrigens ok. Ich habe zum Beispiel keine Versicherungspunkte und dementsprechend ist die Kasko dann ein großer Batzen in der Kalkulation. Auch ein Auto wieder verkaufen macht mir keinen Spaß. Da zahl ich lieber 700 Euro/Monat und habe keinen Stress damit, sondern zahle nur die Nutzung.

  • Liebe MWT’er,


    kurz vor dem Wochenende wollen wir euch darüber informieren, dass wir erstmals den Tesla Model 3 Standard Range Plus für (ab) unter 600€ im Bestand haben. Die Fahrzeuge sind jetzt ab 599€ erhältlich.


    In den letzten Wochen durften wir bei like2drive selbst den Tesla testen und was sollen wir sagen… eine Rakete mit vielen Extras. Einfach ein Auto und ein Konzept, was funktioniert.


    Das Model 3 findet ihr unter https://like2drive.de/tesla-auto-abo oder hier.


    Zusätzlich zu dem super Preis, sind die Fahrzeuge mit 8-12 Wochen Lieferzeit in der aktuellen Situation verhältnismäßig blitzschnell verfügbar.


    Schaut doch einmal bei unserem Angebot vorbei. Selbstverständlich gilt auch bei Tesla der Mietwagen-Talk Rabatt.


    Wir freuen uns über euer Interesse.


    Liebe Grüße aus Köln und ein entspanntes Wochenende, bleibt gesund


    Euer like2drive-Team

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen