McLaren-Review

  • Danke für den Einblick in die Welt der Supersportler! Genauso wie du es beschreibst, stelle ich mir einen Monat mit so einem Gerät zum einen total krass, aber auch sehr anstrengend vor. War bei meinen etwas teureren Mieten, schon nach 3 Tagen leicht genervt vom ständigen Aufpassen, dass nichts passiert und die Autos waren kein Vergleich zum GT..


    Was mich noch interessiert: hast du noch ein paar mehr lustige Storys vom Auto zu erzählen, z.B. wie Bekannte oder auch Unbekannte reagiert haben? Muss doch bestimmt in einem Monat einiges witziges passiert sein :P

    Einmal editiert, zuletzt von JP3 ()

  • Ja, lustig war immer, wenn die Leute den Gesichtsausdruck "was ist das denn fürn Ding" hatten, dann auf der Front 'McLaren' gelesen haben und dann entsprechend regiert haben. "Hab noch nie einen McLaren in echt gesehen" bis "Em Zeh Lahreen"
    Weniger lustig waren dann andere Situationen: In Essen flog eine leere 0,5 PET-Flasche Richtung Auto. Ü50-Männer fanden den Wagen weniger gut. Zwei Dudes pöbelten aktiv. Daumen hoch, Daumen runter, alles immer okay und nicht nur bei einem McLaren zu erwarten. Eine neue Dimension jedoch: ganz penetrant waren die Leute, die dann das Handy (in!) das Auto hielten, filmen und mein Kind(!) oder mich vollquatschten.

    Düsseldorf in a nutshell: Silvestershopping im chicen Edeka nahe der Kö: Ich parke auf dem oberen Deck, alles weit und breit leer. Zurück am Auto war der McLaren der "günstigste" Sportwagen auf dem Deck. Es gesellten sich ein Black Series und ein Lambo Huracan hinzu. Dazwischen 3 G63.

    Einmal editiert, zuletzt von seventy.3 ()