BMW 525d | Sixt Düsseldorf

  • Vermieter: Sixt
    Abhol-/Rückgabestation: Düsseldorf BMW Niederlassung
    Gefahrene KM:1500
    Gebuchte Klasse: LDAR
    Erhaltene Klasse: LDAR
    Erhaltenes Fahrzeug: BMW 525 D
    Durchschnittsverbrauch: 7,0 Liter
    Dauer: Wochenende (Fr 12 - Mo 9)
    Tarif Lufthansa Miles and More
    Sonderausstattung: Navigation, Ledersitze, M+S, Automatik, Xenon


    Die Miete ist schon etwas her. Ich bin nicht eher zum Bericht schreiben gekommen, da mein Notebook den Geist aufgegeben hat :(


    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Die Ausstattung war komplett. Das Fahrverhalten hat mich schon sehr begeistert, gerade die für diese Autoklasse dirkete Lenkung mit guten Feedback hat mir eine Menge Freude bereitet. Auch die Automatik hat mich sehr beeindruckt, sie schaltet wirklich recht schnell und sehr schön verspult. In Sachen Durchzug und Beschleunigung fand ich den 525 D auch jederzeit ausreichend motorisiert, zumal er bedingt durch die Winterreifen auf 210 kmh beschränkt war. Es war aber auch meine erste LDAR- Anmietung und von daher habe ich noch kein vergleichbares Auto gefahren. Ich würde den Wagen wirklich jederzeit gerne wieder nehmen.


    Mit Sixt war ich bei der Anmietung auch sehr zufrieden. Die Reservierung war sehr kurzfristig, da ich hab die Reservierung erst Freitag morgen eingespielt habe. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet so kruzfristig noch ein LDAR zu bekommen und mich schon auf ein Golf oder was ähnliches eingestellt. An der Station angekommen hatte ich dann die Auswahl zwischen einem 525 D und einem X3 2,0 D.


    :203:



    [gallery]2491[/gallery]


    [gallery]2492[/gallery]


    [gallery]2493[/gallery]


  • An der Station angekommen hatte ich dann die Auswahl zwischen einem 525 D und einem X3 2,0 D.


    Und da auf der Kö mit nem X3 cruisen uncool ist haste den 5er genommen, in jedem Fall die bessere Wahl ;)


    Übrigens ein cooler Benutzername, ich hab gerade gestern wieder Top Gear gesehen

  • Vielen Dank. Ich bin auch noch mit der "neuen" Staffel beschäftigt :106:


    An dem We bin ich zum neuen Porsche Museum gefahren, also sehr viel Autobahn, dafür war der 5 er sehr gut. Schlecht find ich den X3 aber auch nicht, also wäre der 5 er nicht gewesen, hätte ich mich über den X3 sicher auch gefreut :D . Das Porsche Museum kann ich euch auch empfehlen. Ganz sicher eines der besten Museen Deutschlands, wenn nicht sogar das beste :)