Frage bezüglich Sixt Fastlane

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es dieses Produkt noch gibt? Würde es gern bei meiner nächsten Anmietung im Januar in Hamburg ausprobieren - finde allerdings keine Verfügbarkeiten. Gibt es Vorausbuchfristen? Was ist der Trick? Zertifizierter Account liegt vor...lieben Dank für eine Info. Mandy

  • Hatte das in HH bisher nur in der Form ausprobiert, dass ich mir dann einen Wagen aus der Sixt Share Flotte aussuchen konnte. War einerseits dadurch ein Upgrade aber andererseits das Auto nicht so schön sauber wie an einer Station.


    Bei Stationen wie Reeperbahn geht es glaube ich nicht, weil Du ja ohne Ticket nicht ins Parkhaus rein/raus kommst...

  • Mir ist es nur am HAM bekannt, daß war aber auch im April 2020. Damals hatte ich mir einen 5er BMW mitgenommen. Die Fahrzeuge müssen dafür vorbereitet sein, bzw. die Zentralveriegelung. Ob das noch der Fall ist weiß ich nicht