Hertz: Schnell-Service an drei weiteren Airports

  • Mein erster Beitrag :)
    Für fleißige Hertz-Mieter unter euch vielleicht von Interesse:


    ( Quelle: http://www.fvw.de/index.cfm?ob…18C-922C-1F4AEED0B13DAE8C )


    Hertz
    Schnell-Service an drei weiteren Airports
    Der Autovermieter Hertz hat seinen Exklusiv-Service für Eilige ausgebaut und bietet ihn ab dem 16. April 2009 auch an den Flughäfen Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart an.


    Dann können Hertz-Kunden an den genannten Flughäfen auf direktem Weg vom Flugzeug zum Mietwagen gelangen – ohne Formalitäten und Wartezeiten. Voraussetzung ist, dass sie im Besitz der Hertz #1 Club Gold Karte sind.


    Bislang hatte Hertz den Service in Deutschland nur in Frankfurt und München angeboten. "Die Resonanz unserer Kunden war sehr positiv. Wer das einmal genutzt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten", beründet Hertz-Geschäftsführer Elyes M’Rad die Ausweitung.


    Der Ablauf ist ganz einfach: Hertz #1 Club Gold-Kunden gehen nach der Ankunft am Airport auf direktem Weg zu einem exklusiven Parkbereich. Eine Anzeigetafel begrüßt sie dort namentlich, nennt die Parkplatznummer und weist den Weg zum reservierten Mietwagen, der schon mit geöffnetem Kofferraum und Schlüssel im Zündschloss wartet.

  • Bislang hatte Hertz den Service in Deutschland nur in Frankfurt und München angeboten. "Die Resonanz unserer Kunden war sehr positiv. Wer das einmal genutzt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten", beründet Hertz-Geschäftsführer Elyes M’Rad die Ausweitung.


    Leider hat Herr Elyes hier übersehen, dass es nicht immer ein Vorteil für den Kunden ist. In FRA (T1) darf man ca. einen Kilometer laufen, und dann noch mit einem Aufzug fahren, bis man am Ziel ist. Mit Gepäck benötigt man fast 10 Minuten, abhängig davon, wo man gelandet ist. Stimmt dann etwas nicht oder man muss das Fahrzeug tauschen, darf man evtl. den ganzen Weg zurückgehen.


    Hoffentlich ist das an den anderen Stationen besser gelöst.