Würde gerne einen Lamborghini mieten

  • Mal ne Frage in die Runde: Würde mir gerne für kommendes oder übernächstes Wochenende einen Lamborghini leihen um einen verlängerten Wochenendtripp zu unternehmen. War schon lange mein Traum. Hat bisher aber leider nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man so ein Auto am besten leihen kann?

  • Mal ne Frage in die Runde: Würde mir gerne für kommendes oder übernächstes Wochenende einen Lamborghini leihen um einen verlängerten Wochenendtripp zu unternehmen. War schon lange mein Traum. Hat bisher aber leider nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Empfehlung, wo man so ein Auto am besten leihen kann?

    Wie viele Kilometer brauchst du? In welcher Region willst du mieten? Budget?

    Bei einem seriösen Vermieter wird das ein sehr teures Unterfangen wenn du mehr als 100km am Tag fahren willst.

  • Lamborghini mieten bei der Autovermietung Zwickau (autovermietung-zwickau.de)


    Ich habe dort selbst noch keinen Lamborghini gemietet. Einmal einen MB E63, da war das ganz vorgehen fair und freundlich.

    Ich denke sogar drüber nach, es dieses Jahr mal mit einem Ferrari zu versuchen.


    Die Preise sind eher am unteren Ende der Skala aber trotzdem ist es ein sehr teuer Spaß - außerdem sollte die SB von 10.000 Euro beachtet werden...

    Einmal editiert, zuletzt von dd85 ()

  • Um sich ein Luxusauto zu leihen gibt es in Deutschland verschiedene Anlaufstellen. Ich habe mir letztes Jahr mal bei dc-rent einen Audi R8 gemietet, du kannst dir dort aber auch einen Lamborghini mieten, wie ich auf deren Homepage gesehen habe. Ein Lambo ist sicherlich ein Traumauto. Dementsprechend musst du für ein Wochenende schon einen gewissen Betrag investieren. Nur mal so als kleine Vorabinfo.

  • Also meine ganz persönliche Empfehlung:


    Für die Lambo-Erfahrung:

    - 1-2 Stunden Jochen Schweizer -> Mit Begleitung relativ günstig und macht trotzdem Spaß

    - Auf der Rennstrecke am Hockenheimring etc.


    Beides ist bezahlbar und man muss sich wegen SB, Schäden usw. im Normalfall keinen Kopf machen. Ich hatte mal einen R8 komplett für ein Wochenende gemietet -> die SB und die konstante Angst irgendwo einen kleinen Kratzer reinzufahren hat mir den gesamten Spaß genommen.

    Von der katastrophalen KM-Begrenzung mal ganz abgesehen.


    Wochenendtrip:

    Irgendwas lustiges von den etablierten Vermietern (8er, M4, RS6 etc.) -> Mit den Autos kann man auch wirklich spaß haben und das Risiko ist überschaubar.