Happy-Digit tarif bestellt aber happy digit Karte nicht auffindbar

  • Hallo ich habe über sixt von 30.04 bis 04.04 über das happy digit special gebucht da 20 euro billiger also gegenüber normaltarif. Nun finde ich aber meine Karte nicht mehr. Die Happy-Digit Nummer hatte ich noch abgespeichert gehabt, auf dem rechner. So was soll ich tun damit sie mir glauben, dass ich wirklich über eine happy digit karte besitze und mir den wagen zum gebuchten Preis abgeben?

  • Hallo ich habe über sixt von 30.04 bis 04.04 über das happy digit special gebucht da 20 euro billiger also gegenüber normaltarif. Nun finde ich aber meine Karte nicht mehr. Die Happy-Digit Nummer hatte ich noch abgespeichert gehabt, auf dem rechner. So was soll ich tun damit sie mir glauben, dass ich wirklich über eine happy digit karte besitze und mir den wagen zum gebuchten Preis abgeben?

    Dir ist klar dass in dem Happy-Digits-Tarif keine Vollkasko enthalten ist? Wenn du keine Kreditkarte besitzt, auf die die VK gehen kann, wird die Rate inkl. VK am Schluss meist erheblich teurer als ohne HD-Tarif.

  • So was soll ich tun damit sie mir glauben, dass ich wirklich über eine happy digit karte besitze und mir den wagen zum gebuchten Preis abgeben?


    Einen Ausdruck Deines HD - Kontoauszugs mitnehmen. Dort sollte ja Deine Adresse, als auch die HD-Nummer ersichtlich sein.