Mietwagen Tips & Empfehlungen Belgrad, ggf. Kroatien o.Ä.

  • Für mich geht's beruflich demnächst nach Belgrad. War noch nie in der Gegend und hatte überlegt für ein Paar Tage (so zwischen 3-6 maximal) ein Auto zu nehmen und rumzugurken. Hat jemand Tips bzgl. empfehlenswerter Vermietungen? Sinnvoll bei Sixt zu mieten? Lohnt sich 0€SB? Wie einfach / günstig ist es ins Ausland zu fahren, z.B. an die Küste nach Kroatien? Sind die Grenzübertritte einfach? Wäre für jegliche Hinweise sehr dankbar, da alles recht spontan ist und ich kaum Zeit habe mich einzulesen. Verspreche schöne Fotos im Gegenzug :D

  • Ich habe 2018 (für 14€ am Tag ;( [Ok, scheint dort immer noch echt günstig]) auf billiger-Mietwagen via SunnyCars einen Up! von Hertz erhalten und durfte damit auch nach Montenegro, Bosnien und Herzegowina usw.


    War auch zufrieden. Im Frontscheinwerfer war später ne Lampe defekt - hat dann irgendeine Werkstatt für lau gemacht :)


    Würde auf jeden Fall zur 0 SB tendieren - ist bei den Brokern ja meist ziemlich preiswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_2nd ()