Urlaub ADAC Club mobil | Wahrscheinliche Autos

  • Einen schönen guten Abend. Wir wollen gerne nächstes Jahr nach Italien fahren mit der ganzen Familie also insgesamt 4 Personen. Eigentlich wollte ich ein ADAC Club mobil für die Zeit (vwTouran). Jetzt habe ich die Daten eingegeben und das größte was er mir ausspuckt war ein Peugeot 308 oder ein Ford Focus Turnier. Gibt es den Touran oder vergleichbare Größen nicht mehr?

  • Das beste ist zu der Stelle hinfahren wo ihr buchen wollt. Das wird meist billiger wie im Internet zu buchen (eigene Erfahrung) und dort können Wünsche angegeben werden. Dazu kann dir gesagt werden was wann wie buchbar ist.

  • Guten Morgen,

    wir unternehmen 2024 eine 3-wöchige Rundreise durch Rumänien. Wir sind 4 Personen mit 4 Koffern und Handgepäck.

    Welches Fahrzeug ist hierfür besser geeignet:

    Ford Focus SW oder

    Peugeot 508 Automatik

    Oder eher keiner der beiden..?

  • Pieeet

    Hat den Titel des Themas von „Urlaub ADAC Club mobil“ zu „Urlaub ADAC Club mobil | Wahrscheinliche Autos“ geändert.