DS Mobility exklusiver Abo Shop

  • Neues Jahr neue Angebote? Mal als Frage in den Raum geworfen :)


    Find die Möglichkeit mit dem Shop schon sehr cool, bisher ist (für mich) leider noch nicht das Passende dabei...

    Mir ist bewusst, dass man Standardpreise nicht 1-1 mit Angeboten vergleichen kann und ich erwarte da auch nicht standardmäßig nen RS4 für unter 1000€ wie an Black Friday im Forum, aber zumindest mehr als nen manueller 1,0 Trog dürfte in der Preisrange schon drin sein, ist da was geplant BeMine ?

  • Neues Jahr neue Angebote? Mal als Frage in den Raum geworfen :)


    Find die Möglichkeit mit dem Shop schon sehr cool, bisher ist (für mich) leider noch nicht das Passende dabei...

    Mir ist bewusst, dass man Standardpreise nicht 1-1 mit Angeboten vergleichen kann und ich erwarte da auch nicht standardmäßig nen RS4 für unter 1000€ wie an Black Friday im Forum, aber zumindest mehr als nen manueller 1,0 Trog dürfte in der Preisrange schon drin sein, ist da was geplant BeMine ?

    Ja vieles.
    Scheitert aktuell nur an meiner Zeit :(

  • Ich habe mal eine Frage zu dem Abo Shop.

    BeMine hat mich hinzugefügt und dafür erstmal vielen Lieben Dank🙏


    Ich habe mir mal die Preise angeschaut und wollte fragen, wieso die Preise teurer sind wie auf der https://www.dsmobility.de/


    Ein BMW X7 kostet ganze 95 Euro mehr wie auf der ursprünglichen Homepage

    Und die Differenz zwischen einem Audi S6 und dem A6 ist auch nur sehr gering!

    Ändert sich dort noch etwas?


    Dankeschön bereit im Voraus!

  • Da wird nur unterschieden ob 3 oder 6 Monate, wenn du ein Fahrzeug 6 Monate nehmen würdest z.b beim BMW X7 ist der Preis für 6 Monate inklusive 3000-4000 Kilometer 1999 Euro