Hertz Südafrika - Datum Abbuchung / Rechnungsstellung

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine bevorstehende Anmietung eines Vans in Südafrika. Normalerweise miete ich bei anderen Anbietern und habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Hertz.


    Erfolgt die Abbuchung des Gesamtbetrages bei einer post-paid Miete erst nach Rückgabe des Fahrzeuge, also so wie bei Sixt? Oder findet die Abbuchung bei Abholung statt und wird am Ende eventuell noch um zusätzliche Abbuchungen ergänzt? Aus den Bedingungen werde ich nicht schlau. Falls es eine Rolle spielt, ich bin bei Hertz President's Circle.


    Danke! :-)

  • Also bei Post-Paid Sixt bezahle ich direkt beim Abholen die Miete.

    Also meine Frage bezieht sich ja auf Hertz in Südafrika.


    Aber deine Aussage zu Sixt stimmt so nicht. Bei Post-paid Mieten wird bei der Abholung ein entsprechender Betrag auf der Kreditkarte autorisiert. Ist es eine Miete über einen längeren Zeitraum kann diese Autorisierung sogar auslaufen. Abgebucht wird der Betrag erst einige Tage nach Rückgabe des Fahrzeuges, wenn die Rechnung erstellt wurde.

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Hertz Datum Abbuchung / Rechnungsstellung“ zu „Hertz Südafrika - Datum Abbuchung / Rechnungsstellung“ geändert.