Australien - Melbourne - Sixt Mystery Car

  • Hallo Community,

    ich bin gerade in Melbourne und wir möchten am 09.01 und 10.01 einen Ausflug per Mietwagen machen. Ich habe ein bisschen rumgesucht und Sixt kam als günstigster Anbieter heraus. Das ist außerordentlich praktisch, da mein Hotel quasi neben der Station von Sixt ist.

    Um mir Parkgebühren zu sparen bzw. mir den Stress des Parkens hier nicht geben zu müssen, war mein Plan, einen Wagen für 09.01 und 10.01 separat zu buchen, da eine 24 Stunden Rückgabe problemlos möglich ist und der Fußweg wie gesagt nur 1 Minute sind.

    Ich hatte also auf der Website nach Fahrzeugen gesucht und separat für den 09.01 und 10.01 kam das "Mystery Car" als günstigste Alternative für knappe 38€ pro Tag raus.

    Nachdem ich den 09.01 gebucht hatte und für den 10.01 buchen wollte, gab es das Mystery Car nicht mehr und das günstigste Auto wäre bei knappen 50€. Ich dachte zuerst, dass es vielleicht an meinem Gerät liegt und nur einen Anmietung pro Account / IP Nummer möglich ist, also habe ich auf Alternativgeräten/mit VPN geprüft aber leider gab es dort das Mystery Car auch nicht mehr.

    Weiß jemand, welche "Vorrausetzungen" für das Mystery Car erfüllt sein müssen? Gibt es da ein Kontingent und ich habe das "letzte" zufällig noch bekommen oder werden da alle paar Stunden welche freigeschaltet?

    Gruß,

    Tobias

  • Hast du mal geschaut, ob du die Miete verlängern kannst (mach auf jeden Fall vorher Screenshots zur Beweissicherung, falls die Umbuchung die Klasse ändert)?

    Wenn du nett fragst, kannst du evtl. das Auto über Nacht an der Station parken...