Mietwagen am Flughafen Antalya (AYT)

  • Guten Tag,


    da Bekannte in zwei Wochen nach Antalya fliegen und sich inzwischen gegen den Bus-Hotel-Transfer und für einen Mietwagen entschieden haben, habe ich gerne meine Hilfe bei der Suche nach einem passenden Angebot angeboten (MWT-Krankheit).


    Über diverse Vergleichsportale sind zum Teil sehr gute Angebote zu finden. Der entscheidende Unterschied ist zum einen wohl, ob es sich um einen hier bekannten oder hier eher unbekannten Vermieter handelt und zum anderen, ob es eine Mietwagen-Station im Terminal selbst ist oder aber etwas abseits mit Shuttle. So wie in diversen Erfahrungsberichten zu lesen ist, liegt oder lag Sixt beispielsweise außerhalb des Terminals, Europcar hingegen im Terminal. Ob das heute noch so ist, unklar.


    Key-Facts (falls relevant):

    - 26.02. 20:00 - 01.03. 20:00

    - 2 Erwachsene, 1 Kind, 2 Jahre alt

    - Compact ausreichend

    - Automatik

    - Kindersitz

    - SB 0 gerne über Rückerstattung


    Berücksichtigt man diese Anforderungen, liegen Angebote um die 100 Euro.


    Welche Erfahrungen liegen hier im Forum zu Anmietungen am Flughafen Antalya vor? was sollte man beachten? Freue mich über jeden Tipp! :60: