Sixt Dubai XLAR

  • Hallo Community,


    da ich demnächst bei Sixt in Dubai an der Sheikh Zayed Road meinen XLAR abholen werden, wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Sixt in Dubai gemacht habt und mit welchem Fahrzeug ich rechnen kann? Als Beispiel ist nur ein CLS 4Matic angegeben, also warscheinlich der 450.


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Lemax

    Hat den Titel des Themas von „Dubai XLAR“ zu „Sixt Dubai XLAR“ geändert.
  • Haben bereits öfters in Dubai bei Sixt gemietet. Wir haben jeweils das Auto erhalten, welches auch als Beispielfahrzeug diente.

    Wir haben uns das Fahrzeug jeweils zum Hotel liefern bzw. abholen lassen. Ansonsten frag doch bei der Station nach per Email.

    sixt24@sixt-uae.ae

    Alles klar danke! Habe bereits vor 2 Wochen eine Mail an die Station geschrieben, jedoch keine Reaktion. :|

  • Für den Fall irrelevant, aber dennoch wichtig bezüglich Upgrades / Upsells. Dubai ist ein Franchise - In meiner Erfahrung spielt ein möglicher Status (insb. für Upgrades) keine Rolle.

  • Für den Fall irrelevant, aber dennoch wichtig bezüglich Upgrades / Upsells. Dubai ist ein Franchise - In meiner Erfahrung spielt ein möglicher Status (insb. für Upgrades) keine Rolle.

    Ja, das habe ich schon öfters gehört. ?(

  • Für den Fall irrelevant, aber dennoch wichtig bezüglich Upgrades / Upsells. Dubai ist ein Franchise - In meiner Erfahrung spielt ein möglicher Status (insb. für Upgrades) keine Rolle.

    Kann ich mit DIA so nicht bestätigen. LDAR gemietet und auf XDAR SKlasse bestanden. Wurde erfüllt, mit viel Aufwand seitens der Station. Service war 10 von 10.

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • ok. Komisch. Ich hab bis dato immer innert 24 Stunden eine Antwort erhalten.

    Habe jetzt eine Antwort von der Station bekommen. Angeblich bloß der CLS350, was aber widersprüchlich mit der Buchung ist. Dort wird extra CLS 4Matic erwähnt und der 350 hat kein 4Matic. Erst ab 450…

  • Service war 10 von 10.

    Kann ich auch so für Dubai und Abu Dhabi bestätigen. Top service wie eigentlich überall in der Region.


    Habe jetzt eine Antwort von der Station bekommen. Angeblich bloß der CLS350, was aber widersprüchlich mit der Buchung ist. Dort wird extra CLS 4Matic erwähnt und der 350 hat kein 4Matic. Erst ab 450…

    Stress dich damit nicht. In Dubai kann man eh nirgendwo schnell fahren und es gibt wichtigeres dort zu machen als mit ein paar mehr PS und Allrad rumzucruisen ;)

  • Kann ich auch so für Dubai und Abu Dhabi bestätigen. Top service wie eigentlich überall in der Region.


    Stress dich damit nicht. In Dubai kann man eh nirgendwo schnell fahren und es gibt wichtigeres dort zu machen als mit ein paar mehr PS und Allrad rumzucruisen ;)

    Stimmt, gibt aber coole Serpentinen zum Jebel Jais hoch. Da macht natürlich ein R6 mehr Spaß als ein R4.