Frontscheibe gerissen, trotz Email mit positiver Nachricht, das alles OK wäre, nun doch eine Rechnung erhalten

  • Guten Abend,


    Jahre lang haben wir bei sixt Autos gemietet und nie war etwas.

    Jetzt wäre angeblich die Frontscheibe gerissen bei dem gemieteten BMW 5er. Miete Anfang Januar.

    Es gab im vorweg einen vorhandenen schaden eines steinschlages, der dokumentiert eingetragen war, wir haben bei der Abgabe auch Fotos gemacht, die wir als Antwort mit in die Email gegeben haben. Am 5.2.20124 kam eine Antwort mit den Worten das es erledigt wäre und keine Forderungen kämen. Heute kam eine Rechnung mit Aufforderung zum zahlen bis zum 5.3.24 bekommen von 1500€. :|

    Rechnung vom tüv Nord süd dabei auch Bilder des Schadens, alles dokumentiert.

    Hatte jemand schon solche Erfahrungen mit Sixt?

  • Die Mail vom 05.02 an die Schadensabteilung schicken und fragen ob sie nen Vogel haben

    Beide Mails kommen von der Schadensabteilung, da macht wohl jeder was er will. Haben beim Antworten die Mail erwähnt wo drin stand das es geklärt wäre. Den Link oben Werd ich mir in Ruhe durchlesen komplett beim Kaffee und sind dann gewappnet :)