Vorraus zahlen 500 Euro günstiger?

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei einen Mietwagen bei Hertz zu buchen für 1o Tage PMI im Sommer.

    Bin eingeloggt, Hertz Gold Member mit Firmen-CDP und mir werden normale Tarife angezeigt die ich jetzt oder später bezahlen kann.

    Bsp. Compact Klasse 783.70EUR.

    Wenn ich nach ganz unten scroll taucht noch ein "Compact" auf der nur 280 Euro kostet, allerdings nur später bezahlbar.


    Habt ihr das schon mal gesehen? Kann man das buchen, oder ist da ein Haken? :104:

    Supercover ist auch schon mit drin.


    VG

  • Hat das vielleicht irgendwas mit deiner Firmenrate zu tun?


    Postpaid hat jedenfalls keine Nachteile, ich buche nie prepaid.

    Hab ich auch schon gedacht, wenn ich allerdings keinen CDP auswähle, sagt er mir "keine Fahrzeuge verfügbar"
    Kann ja eigentlich nicht schief gehen :-)