Sixt 25 Euro Gutschein für 80 Liter V-Power bei Shell

  • Links unten im Menü bei Angebote und Lernprogramm starten klicken und laden lassen. Fahren sie los 2x pushen und absahnen :)

  • Wenn die Seite geladen ist musst du auf "Lernprogramm" klicken (steht links unten). Wenn die Christina dich anlächelt bist du richtig. :P
    EDIT: Da war einer schneller :106:

  • dabei wollte ich mich extra absichern und hab die suche bemüht, aber nur den 25€ gutschein gefunden. Also sorry für diese Wiederholung. der ein oder andere hats aber vll jetzt mitbekommen :107:

  • Ist das überhaupt eine so große Preisersparniss? Hat denn jemand gerade die Preisdifferenz zwischen Super - vPower da? die ist ja ab und zu schonmal so um die 30-50c.


    Wenn man dann mal rechnet, 80x 50cent = 40EUR
    oder 80x 30c = 24EUR


    also so groß (REINGEWINN 25EUR) wird die Ersparnis sicherlich nicht ausfallen. Evtl ist sie sogar mit Verlust behaftet.


    Ähmm, in die Aktion sind ALLE VPower Sorten eingeschlossen und nicht nur VPower Racing 100. Die Differenz von Super zu VPower 95 pendelt in der Regel immer zwischen 2 - 5ct und die Differenz zwischen Super und VPower Racing 100 liegt immer ungefähr bei 15ct. So wären wir etwa bei 1,60€ - 4€ für VPower 95 und 12€ bei VPower Racing 100. Da man einen 25€ Gutschein bekommt lohnt es sich somit in jedem Fall!


    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben fahre ich ja einen alten Pontiac TransSport mit der Fireball 3,8l V6 Maschine. Wenn ich VPower 95 tanke (tue ich meist, wenn die Differenz bei 2ct liegt), merke ich nicht nur einen unterschied in einem schöneren Motorlauf, sondern auch in Sachen Beschleunigung (beim anfahren) und vor allem beim Verbrauch. Ich habe auch irgendwann mal VPower 100 ausprobiert, als es den 95er noch nicht gab. Auch hier gabs einen deutlichen Unterschied zwichen Super und VPower. Nur war mir das den Aufpreis nicht wert ;)

  • Ich habe nun statt des Sixt Gutscheines ein Focus Jahresabo erhalten. An der Clubsmart-Hotline meinte man zu mir dass ich eben Pech gehabt habe da ich bereits vor der Aktion das V-Power getankt habe und dadurch ohne die Aktion in den V-Power Club "gerutscht" bin. Eine Frechheit, von Entgegenkommen auch keine Spur!

  • Wäre mir glatt nen Schreiben nach Pullach wert.
    Aber immer dran denken... man ist entschlossen, wie man es nie zuvor war.

    Die Verantwortung für diese Aktion liegt ja bei Shell, denke es bringt nichts sich da an Sixt zu wenden. Wenn ich die Zeit finde schreibe ich denen vielleicht noch einen Brief. Das Thema Shell hat sich hiermit jedoch für mich erledigt, da tanke ich nie wieder.

  • Das die Verantwortung für die Aktion bei Shell liegt, ist mir schon klar.
    Nur würde ich dennoch mal ne Mail zu Sixt schreiben, was das denn bitte soll.


    Es wird als große Kooperation angepriesen und letzendlich sollst du jetzt nen Focus Jahresabo bekommen.
    Das ist mal Negativwerbung par excellence!


    Es sei denn, das Focus Abo zählt als Double Upgrade Voucher.

  • Ich habe nun statt des Sixt Gutscheines ein Focus Jahresabo erhalten. An der Clubsmart-Hotline meinte man zu mir dass ich eben Pech gehabt habe da ich bereits vor der Aktion das V-Power getankt habe und dadurch ohne die Aktion in den V-Power Club "gerutscht" bin. Eine Frechheit, von Entgegenkommen auch keine Spur!

    Wo ist das Problem?


    Du hast die Bedinungen der Aktion eindeutig nicht erfüllt.
    Also kann es auch keinen Gutschein geben.


    Das Focus-Abo ist keine Ersatz für den 25-Sixt-Gutschein, sondern normaler Bestandteil der Powerclubmitgliedschaft.


    Es ist also alles völlig korrekt abgelaufen.


    Anderes Thema:
    Ich habe per mail folgende Aktion bekommen: 2x25 Liter V-Power tanken und 500 Pkt. Bonus.
    Auf der HP konnte ich die Aktion aber nicht finden. Ist sie target oder hat die jeder bekommen?

  • hat das bei jemandem geklappt mit dem 25 euro gutschein? habe vpower erst nach dem start der aktion getankt, insgesamgt etwas über 80 liter. sollte somit geklappt haben. das ganze ist jetzt schon fast 4 wochen her, habe aber weder was von shell gehört noch nen sixtgutschein...



    ahja, und im übrigen kam bei mir jetzt ne email mit "tanken sie bis zum 30.7 drei mal mindestens 20l und wir schreiben ihnen 300 extrapunkte gut".

  • lt. Bedinungen der Aktion werden die Gutscheine erst "nach Beendigung" der Aktion verschickt.
    Dürfte also noch ein paar Wochen dauern.


    Zu den 3x20=300 Bonuspunkte, das riecht ja dann doch nach personalisierten Aktionseinladungen.


  • Ich habe die Bedingungen der Aktion sehr wohl erfüllt denn ich habe im Aktionszeitraum 80 Liter V-power getankt. Nun werde ich dafür bestraft schon vor dieser Aktion ab und zu V-Power getankt zu haben und damit anscheinend regulär in den V-Power Club gelangt zu sein. Man hätte mir wenigstens als Alternative den Sixt Gutschein anbieten können.

  • Juhuuu, mein 25 Euro Sixt-Gutschein ist heut angekommen!!!


    Hat schon jemand Erfahrungen beim Einlösen gesammelt? Auf dem Gutschein steht ja das standartmäßig "gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionen".


    Meint ihr ich kann den 25 Euro Gutschein einfach bei der Abholung meines gebuchten LDAR-Newsletter-Specials (WE für 116.-) einlösen und die ziehen 25.- von der Rechnung ab?

  • Ich denke eher nicht, denn wie du selber sagst, handelt es sich um ein Newsletter-Spezial 8| und du würdest dieses Spezial mit deinem Gutschein kombinieren...

  • Juhuuu, mein 25 Euro Sixt-Gutschein ist heut angekommen!!!


    Hat schon jemand Erfahrungen beim Einlösen gesammelt? Auf dem Gutschein steht ja das standartmäßig "gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionen".


    Meint ihr ich kann den 25 Euro Gutschein einfach bei der Abholung meines gebuchten LDAR-Newsletter-Specials (WE für 116.-) einlösen und die ziehen 25.- von der Rechnung ab?

    Ja, einfach bei der Anmietung den Voucher vorlegen.