Europcar Kundenmenü

  • Ok danke, das funktioniert schon seit gestern Abend nicht mehr. Dachte die IT hat das mal über Nacht gefixt. Vielleicht wissen die auch noch nix von dem Bug? Werd mal Hotlinie anrufen.

  • HIer die Antwort von der Hotline:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail !


    Ja, leider gibt es im Moment Probleme beim Login unter "Mein Europcar" bzw. beim "Willkommen Login".
    Es passiert nicht bei allen Kunden, so fällt es uns im Moment schwer das Problem zu lokalisieren. Dennoch arbeitet Europcar International Paris daran.


    Im Moment würden wir Sie gern in den Geschäftsbereich umlenken.
    Auf der Startseite sehen Sie im linken oberen Bereich einen grünen Kasten, das Business Center.
    Klicken Sie bitte auf "Geschäftskunden".


    Tragen Sie oben links Ihre ID Nummer ein, darunter Ihr Passwort und klicken Sie auf OK.


    Wir hoffen, diese Information ist hilfreich und stehen gern werktags Mo.-Fr. von 09-17h für Rückfragen unter der Telefonnummer 040 - 520 18 7933 zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn ich über den Login-Beriech eine Reservierung tätigen will gelange ich, nachdem ich Zeit und Ort eingegeben habe auf eine fast leere Seite. DIe schaut so aus wie wenn man manuell mit LH-CDP buchen will, jedoch ohne den Beriech mit Datum und Stationsdetails und weiter-Pfeil und so. Wenn ich manuell (also ohne eingeloggt zu sein) buche (mit LH-CDP) geht alles normal. Weiß jmd. woran das liegt? Oder wie man es behebt? Vielen Dank schonmal.

  • Hatte ich schon gemacht und gerade nochmal. Bringt nix. Habe auch ABP deaktiviert und alle Script/Flash-Sachen erlaubt.
    Edit: Gerade noch mit Opera ( neben FX 3.6) ausprobiert. Klappt auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()