SIXT Platinium / Gold

  • Hallo...


    Leider blicke ich nicht ganz so sehr bei den Konditionen bzgl der Gold-/PlatiniumCard von Sixt durch! Laut Aussage des Kundenservice brauche ich nur noch zwei Anmietungen im Mai09 um mich für die Platinium Card von Sixt qualifiziert zu haben...
    Abgesehen, davon das man bei der Platinium Card 35% auf die Standardtarife bekommt, im Vergleich zu Gold (25%) würde ich gerne wissen was mir die Karte sonst noch alles für Vorteile zu spielt.
    Ich miete meistens an meiner Stammstation, bekomme sehr oft ein kl.Upgrade.. bzw immer mein Wunschfahrzeug in der entsprechenden Klasse, hin und wieder miete ich auch mal am Airport in Ffm, meiner zweiten Stammstation - dort habe ich bisher auch von 4 Mietungen 3 x was höheres bekommen..


    Da ich für den 22.5. schon eine FSMR gebucht habe..müsste ich noch ein zweites mal was mieten, überlege mir was kleines noch diesen Monat zu holen, damit ich die Platinium dann bekommen würde... lohnt sich das?


    *schlagt mich nicht wenn meine Frage zu blöd ist*


    :203:

  • Platin gibts ja nach 20 Anmietungen in einem Jahr soweit ich weiß und wenn mich nicht alles täuscht wird ja dann je nach Verfügbarkeit ein Upgrade gewährt. Da Du dieses nach eigener Aussage sowieso des öfteren bekommst, denke ich mal wird sich nicht viel ändern, außer das die Karte in deiner Brieftasche nicht mehr gold ist :)

  • Da Du dieses nach eigener Aussage sowieso des öfteren bekommst



    Jup, halt "nur" an meiner Stammstation, wenn eine Verfügbarkeit da ist...und hier dürfte ich mich auch nicht beklagen!! Aber ich denke von Vorteil ist esn, wenn ich mal nicht an der StammStation an miete..


    besten Upgrade Polo zu MiniClubm, 1erBMW zu TT, A3 zu TT, VW Polo zu 1er Cab, Golf zu C-MB

  • Jetzt hab ich auch noch mal ne frage zu der Anzahl der Anmietung.
    Zählen nun die privaten und Anmietung mit einer personalisierten Geschäftskarte zusammen für den Status. (Habe beide Karten unter "mein SIXT")
    Oder gelten die Anmietung über den Firmentarif nicht (mehr) dazu?


    Frage deswegen, da es ja auch keine Meilen mehr gibt für Firmentarife, zumnmindest keine für Langzeitmiete


    Danke