Budget Tarife irgendwie hoch oder möglich ohne VK zu mieten?

  • Hallo,


    da Budget hier unten am Ende der Welt, also in Lörrach :112: auch eine Niederlassung hat, habe ich mir mal die Preise
    angesehen.


    Allerdings fand ich bisher keine ansprechenden Angebote wie z. B. Wochenende von Fr. 12:00 bis Mo 09:00 kostet
    bei der Station Lörrach für einen Audi A4 122 EUR, allerdings inkl. Haftungsbeschränkung.


    Natürlich ist der Vergleich mit den LH CC Konditionen von EC oder Sixt nicht ganz gerecht, aber ich las hier oft von den
    guten Konditionen bei Budget...daher die Frage, ob eine Miete ohne Haftungsreduzierung möglich ist?


    Grüße,
    bahaa

  • Natürlich ist der Vergleich mit den LH CC Konditionen von EC oder Sixt nicht ganz gerecht, aber ich las hier oft von den
    guten Konditionen bei Budget...


    Dann solltest du mal gleiches mit gleichem Vergleichen, mach doch mal ein WE FDMR bei all den anderen Anbietern incl. VK mit ca 1000€ SB. Leider ist die VK selber nicht direkt abwählbar. Aber wenn schon verglichen wird, denke ich sollte man den Preis bei gleichem Leistungsumfang vergleichen. Für jemanden mit VK über die KK ist Budget nicht die richtige Autovermietung das gebe ich zu, und auch ADAC Mitglieder bekommen woanders bessere Konditionen. Dies trifft aber nunmal nicht auf alle Menschen zu.


    MfG Jan