Audi TT 2.0 | Sixt Saarbrücken

  • Hallo,


    wie bereits einige wissen habe ich für unsere Hochzeit einen schicken Sportwagen gesucht und auch mein Wunschfahrzeug von Sixt wieder bekommen. An dieser Stelle nochmal Danke an :203: Klasse Service!



    Vermieter: Sixt
    Station: SBR
    Erhaltenes Fahrzeug: Audi TT 2.0 S-Line
    Leistung: 147kw
    Getriebe: S-Tronic
    KM-Stand bei Abholung: 1491
    Klasse (gebucht/erhalten): FSMR/FSMR
    Zulassungskreis: M-IX 15XX
    Schäden: keine
    Bereifung (gebucht/erhalten): Sommerreifen
    Erstzulassung: 20.04.09
    Dauer: Mai Wochenende - bekam den Wagen jedoch einige Stunden früher ausgehändigt :118:
    gefahrene Kilometer: ca 621km


    Da ich den selben Wagen bekommen habe wie vor 4 Wochen anbei den Link Audi TT 2.0 (147kw) Sixt der damaligen Anmietung http://www.mietwagen-talk.de/i…=3528&type=page&from=user


    In den nächsten Tagen wird ein Bild inkl Hochzeitsschmuck auf dem TT in meiner Galerie geladen sein...