Der AVIS Club

  • Irgendwie kommt mir das so vor als wenn die keine Mieter mehr benötigen.


    Eben in München in der Nymphenburger angerufen:


    "Wir haben GARNIXXXXXXXXXXXXXX mehr da, nichtmal die kleinste Klasse.."


    Irgendwie hör ich den Satz jetzt schon das dritte mal von der Avis Station.. komischerweise sind die Reservierungen noch machbar über die Avis Page..


    Auf nachfrage was sie denn machen würde, wenn ich noch eine reservierung tätige..:


    "dann müsste ich ihnen absagen"...


    ?(

  • zur zeit wird im ganzen süden egal bei welchem autovermieter nur ab gesagt.


    ob pkw lkw alles.


    seit es budget nicht mehr gibt haben die keine autos mehr, so ein rsa zu mir..

  • Zu Avis:


    Wenn die Station nichts mehr hat, dann "schließt" der Stationsmanager die Reservierungen.. also kommt nichts mehr rein.


    Momentan sieht aus für die Muc-Nymphenburger Station so aus, dass die Preise um 50% gestiegen sind; anscheinend gibt es schon die Möglichkeit ein Auto zu bekommen, aber nicht mehr zum normalen Preis.


    Und die RA hätte durch mir wohl Arbeit gehabt, daher sagt sie gleich "nicht buchen!!".. :thumbdown:

  • Ich wollte sagen, is doch normal, letztes Jahr zur Wiesn, war bei Sixt inner Einsteinstraße auch nicht mehr ein Fahrzeug zu bekommen.
    War dort wegen einem Tausch, weil mein E-Kombi leider nen Reifenschaden hatte.
    Ich durfte dann mit Reifenschaden von der Einsteinstraße zum Flughafen fahren, um dort dann zu tauschen. Was allerdings auch kein Problem war.

  • Ja ich verstehe euch schon, Wiesn Zeit und so.. allerdings ist es garnicht so schlimm.


    Wie gesagt, wenn es keine Autos gibt, sollen die Stationen halt keine Reservierungen (online) mehr zulassen.. das ärgert mich schon etwas (Avis).. wäre gerne Club-Mitglied geworden.


    Bleib ich halt bei :203:

  • Da solltest du dieser Station keine Schuld zuweisen würde ich sagen.
    Wenn sie Autos da hätten, würden sie dir sicher eins geben (wollen ja Geld verdienen)
    und wenn sie keins da haben, haben sie eben keins..was einen zur Wiesn nicht wundern sollte.


    p.s. hab gestern nen riesen schock bekommen als ich diese alte dc10 ca 300m über laim richtung wiesn hab fliegen sehen...dachte schon "ohoh jetz machts peng"..aber die fliegt wohl immer so tief über muc..ist mir nur noch nie aufgefallen.
    (die dc10 macht rundflüge über münchen und umgebung)

  • Ich habe mir nun vorgenommen am Montag in der Station vorbei zu schauen, laut RA am Telefon kommt da meistens ein Cayenne vom WE wieder, vll. kann ich den dann gleich mitnehmen..

  • Alle Porsche bei Avis sind ab 25. So die Aussage des RA.



    Was isn das fürn Quatsch...oder es ist bei mir weggefallen wegen avis-club tarif..du solltest endlich zum club kommen;-)


    aber dann geb mir vorher bescheid-dann werbe ich dich und du bekommst dafürn bier von mir..

  • Ok :)


    Naja, also ich war gestern am Hauptbahnhof bei Avis.


    Cayenne Diesel ist tatsächlich Gruppe F, ABER weil es ein Porsche ist, ist er ab 25.. und der Mitarbeiter von Avis arbeitet angeblich schon 10 Jahre bei AVIS, also 100%ig.. ich glaube auch das er schon ziemlich erfahren ist, weil er durchaus in der Lage war, über die Dispo, nen Cayenne Diesel für "morgen" zu besorgen.. (im Gegensatz zur Nymphenburgerstr-Station)..


    Egal, jetzt hab ich nen 335d Coupe von Sixt bekommen, und nen super Preis zudem, war zwar viel Glück dabei, aber irgendwann mussten sich diese ganzen lokal-zugelassenen-B-Klassen-mit-einer-DIN-A4-Seite-Schadensmeldungen ja rächen.. ;)