Opel Corsa | Sixt Hannover

  • Vermieter: :203:
    Anmietstation: Hannover Ost
    Rückgabestation: Hannover Ost
    gebuchte Klasse: EBMN
    erhaltene Klasse:ECMR
    Ausstattung: hmmm, MFL, CD, Aux-Anschluß :106: , k.p.
    Dauer: WE
    Preis: ~50 Euro


    ehh,, ich hab mich eigentlich nicht getraut, darüber ein Bericht zu schreiben... :S hier sind doch alle im L/XDAR- Fieber :rolleyes:
    naja... ich hab fürs WE ein Cityauto gebraucht, und wollte daher mal ein smart testen.... doch mein glück kennt ihr ja :wacko:


    für die stadt ist es ja halbwegs ok... mehr wollte ich eh nicht testen ^^
    einmal und nie wieder....


    [gallery]4788[/gallery][gallery]4789[/gallery][gallery]4792[/gallery][gallery]4791[/gallery]

  • Also ich Persönlich finde es auch gut wenn man Berichte über so kleine Autos schreibt! Mietwagen-Talk ist ja dafür das alles was mit Mietwagen zutun hat zu beantworten :D es gibt auch sehr sehr viele Leute die ECMR oder MBMR ( Klein Wagen ) mieten oder mieten möchten! :206:

  • für meine nächste miete (FSMR) werde ich auf jedenfall eine andere Station probieren... die sind ja immer nett mit ihren "upgrades" aber bisher war ich nicht zufrieden :thumbdown: (und ja ich habe die gewünschte klasse gebucht)...

  • Danke für den Bericht. Wir brauchen hier mehr berichte aus den kleinen Klassen. Denn für viele sind diese kleine Klasse vieleicht Standart.
    Auserdem erhöh´t es die vielfalt im Forum, also auch wenns "nur" ein Micra war, bitte einen Bericht, denn den die meisten wissen nicht was der für ne Ausstattung hat oder wie der sich fährt.