BMW 325d Cabrio | Sixt

  • Vermieter: Sixt
    gebuchte Klasse: LDAR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 325d Cabrio
    Durchschnittsverbrauch: 7,5 l
    Ausstattung: PDC V/H, Navi groß , Leder , Xenon, elektr. Sitzverstellung mit Memory-Fkt.
    Dauer: Dienstag bis Freitag



    Vorgeschichte: LDAR um 17 Uhr gebucht mit Abholung um 18 Uhr - also recht spontan. Kurze Zeit später der Anruf von der Station, ob auch ein 325d Cabrio zu dem selben Preis i.O. sei - klar, wieso nicht - das bin ich eh noch nicht gefahren und einen 325d auch noch nicht.


    Ausstattung: Joa, bis auf die Standard-Zierleisten - die 85% aller 3er haben - schön ausgestattet; mit Leder elektr. Sitzen, dem großen Navi inkl. BMW Assistant. Und einen echt bombastischen Sound - im vergleich zu dem 320d-Motor echt genial!


    Leider ist das Wetter im Moment eher suboptimal für's Cabrio-Fahren: Regen&Kalt .... aber auch geschlossen macht das Auto Spaß - schon wegen des Motors! Ich habe vorhin auf einer kurzen Strecke auch mal das Verdeck offen gehabt und musste dann, als es anfing zu regnen leider rechts ranfahren und als ewig empfundene 20 Sekunden am Straßenrand das Schließen des Verdecks abwarten, weil sobald das Auto auch nur rollt, der Verdeckmechanismus stoppt .... das ist ein bissl doof. Aber sonst ein grandioses Auto! :D


    :203:


    PS: Bilder stelle ich erst später rein .... bin ich noch nicht zu gekommen ...

  • Absolutes Traumauto von mir! Ich wünsch dir viel Spaß ;)


    Du fährst nicht zufällig in der nähe von Münster rum und hast lust mal bei mir vorbeizukommen, damit ich auch mal ne Runde drehen kann? ;)



    MfG Benjamin